Langjähriger Mitarbeiter Frank Blady gestorben

Bestacoustics Reinhard GmbH trauert um Frank Blady

Frank Blady

Die Bestacoustics Reinhardt GmbH trauert um den langjährigen Mitarbeiter Frank Blady, der seit 2003 im Außendienst des Unternehmens tätig war. 

Anzeige

Mit großer Bestürzung haben wir gestern erfahren, dass unser hoch-geschätzter Mitarbeiter und Kollege Frank Blady in der Nacht zum Donnerstag verstorben ist. Frank war ein Urgestein der MI Branche, der unsere Firma durch sein großes Engagement und vor allem seine positive Persönlichkeit bereichert hat.

Mit Frank Blady verliert die Reinhardt GmbH einen konstruktiven Mitarbeiter, einen lieben Kollegen und ehrlichen Freund. Er wird bei uns eine sehr große Lücke hinterlassen. Wir sind dankbar für die gemeinsamen Erinnerungen.

Unsere Gedanken und unser tiefes Mitgefühl gelten der Familie von Frank.

Im Namen des gesamten Teams der Reinhardt GmbH.
Gunther Reinhardt

Auf der Website von Bestacoustics Reinhardt findet ihr ein Kondolenzbuch. Dies soll allen trauernden Kollegen, Freunden und Verwandten den Raum für Erinnerungen und des Gedenkens geben: www.bestacoustics.eu/de/kondolenzbuch.html

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Wir werden Herrn Blady vermissen!
    Danke für alles!
    Das Team des Music Centers Süd

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: