Produkt: Treble Booster im Test
Treble Booster im Test
Der Treble Booster war in den 60er und 70er Jahren das Effektgerät schlechthin. Hol dir jetzt 4 Gratis-Testberichte zum Sound-Wunder!
Weißes Fuzz im schwarzen Dress

Vom Donots-Gitarrero verziert: White Fuzz Knollmann-Edition von °red sun fx

(Bild: Philipp Mueller)

Donots Gitarrist Guido Knollmann feiert 2019 mit seinen Bandkollegen nicht nur ihr 25-jähriges Bandjubiläum – Nein, Herr Knollmann ist auch begnadeter Traumdeuter, Geschichtenerzähler und Zeichner! Für die neueste Artist Edition des °red sun fx WHITE FUZZ hat er den Pinsel geschwungen.

Die Knollmann-Edition des White Fuzz, das er 2018 live im Einsatz hatte, ist ab sofort vorbestellbar.

Anzeige

Die Preorder-Phase läuft bis zum 30.6.2019 und es wird lediglich die bis dahin vorbestellte Stückzahl gebaut, geliefert wird im Oktober.

Danach gibt es keine Neuauflage. Deshalb: Jetzt zuschlagen!

Und keine Angst, Guido darf nicht mitlöten.

www.redsunfx.de

Produkt: Jazz Amp
Jazz Amp
Realität oder Illusion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: