Gewinne einen von zwei handsignierten Richter-RZK-Gitarrengurten!

Richard Z. Kruspe & Richter-Gurte geben einen aus!

In Zusammenarbeit mit Richter, dem deutschen Hersteller hochwertiger Gitarrengurte, hat Richard Z. Kruspe (Gitarrist der Band Rammstein, Sänger/Gitarrist der Band Emigrate) die RZK-Kollektion entworfen.

IMG_4116
Richard Z. Kruspe

Eine limitierte Auflage mit handsigniertem Zertifikat sowie RZK-Gitarrengurte und Accessoires sind auf www.richterstraps.com/rzk erhältlich. Zwei Gurtmodelle mit markant roter Naht werden zudem exklusiv über www.thomann.de vertrieben.

Anzeige
IMG_4101

Zur Markteinführung werden zwei von Richard handsignierte Gitarrengurte verlost. Die Teilnahme an der Verlosung ist ganz einfach, vor allem dann, wenn man schon ein RZK-Produkt besitzt. Schicke ein Foto von Dir und Deinem RZK-Produkt bis zum 31.05.2015 an rzk@richterstraps.com. Die Ziehung der zwei Gewinner erfolgt am 01.06.2016. Jetzt aber schnell!

Richter-1493
Der RZK-Gurt

Mehr Infos unter www.richterstraps.com

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: