Produkt: Treble Booster im Test
Treble Booster im Test
Der Treble Booster war in den 60er und 70er Jahren das Effektgerät schlechthin. Hol dir jetzt 4 Gratis-Testberichte zum Sound-Wunder!
Kompakter Reverb in Studioqualität

Platzsparende Neuauflage: TC Electronic Skysurfer Mini Reverb

Das neue Skysurfer-Mini-Reverb-Pedal bietet TC Electronics beliebten und erschwinglichen Effekt in einem wesentlich kleineren Gehäuse. Es ist mit drei Reverb-Algorithmen in Studioqualität ausgestattet.

Anzeige

Über den Mode-Schalter stehen drei „Brot-und-Butter“-Reverbs zur Verfügung: Ein Spring-, Plate- und Hall-Modus. Mit dem Tone-Regler lässt sich der gewünschte Sound des Nachhalls feinjustieren. Wenn’s auf dem Pedalboard mal wieder eng wird, bietet sich das winzige Gehäuse des Skysurfer Mini Reverbs mit seinen frontseitig montierten Buchsen für flexible Setups an. Natürlich hat das in Dänemark designte Pedal auch eine True-Bypass-Schaltung.

… laut TC Electronic werden in den nächsten Wochen noch weitere Kompakt-Pedale folgen:

Bleibt abzuwarten, ob neben dem Sound der Vorgängermodelle auch der kleine Preis erhalten bleibt.

www.tcelectronic.com

Produkt: Gitarre & Bass 9/2019 Digital
Gitarre & Bass 9/2019 Digital
SPECIAL: Endlich Nichtrauscher! Der große Noise-Gate-Test +++ INTERVIEWS: Michael Schenker, Geddy Lee, Jack White & The Raconteurs... +++ TEST: PRS SE Paul's Guitar, Warwick RockBass Corvette Taranis, Furch Vintage 1 OOM SR...u.v.m

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Also,diesesneuePedal scheint ja in der geschrumpften Mini-Version auch recht ordentlich zu klingen.Interessant wäre dabei jedoch der Preis,und ob dieses winzige Pedal mit True By Pass aus Dänemark wirklich auch bald ohne ewige Bestellzeiten via Internetkauf verfügbar ist!

    Heute läuft ja (leider!) alles nur noch per Internet Order Click,denn „unser“ kleiner Gitarrenshop vor Ort hat ja schon mitten in der ersten Corona Pest Pandemie seine Türchen für immer geschlossen,was uns ganz klar richtig traurig stimmte.

    Vorbei die guten alten Zeiten,als man noch ohne Stress in den Gitarrenläden in der Nähe hereinschaute,und diverse Instrumente/Equipment probespielen durfte.
    Alles längst Vergangenheit! Dieses „Prestige“ kehrt wohl auch nie wieder zurück,dessen bin ich mir bewußt,denn diese miese Corona Pest hält uns weltweit noch immer in ihren Klammergriff fest.

    Hoffen wir zukünftig auf bessere Zeiten,die uns endlich wieder fröhlich machen!

    Let‘s play your Guitar!

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren