Exklusive Chance auf erstklassige Gitarren, Bässe, Verstärker und vieles mehr…

Nachlass von Steely Dan Mitbegründer Walter Becker wird versteigert!

Anzeige
Der Auktionskatalog in digitaler Form (Bild: Julien's Auctions (julienslive.com))

Das Auktionshaus “Julien’s Auctions” versteigert vom 18. bis zum 19. Oktober, sowohl online als auch vor Ort in Beverly Hills, hochklassiges Equipment aus dem Nachlass von Steely Dan Mitbegründer Walter Becker.

Der einflussreiche Musiker war bekannt für seinen charakteristischen Gitarren-Tone, sein detailliertes Wissen über Studio- und Live-Equipment, sowie sein tadelloses Gehör.

Anzeige

Walter-Becker

Die zweitägige Auktion soll das künstlerische Schaffen des Steely Dan Mitbegründers, Songwriters, Bassisten, Produzenten und Gitarristen ehren. Veräußert wird eine außergewöhnliche Sammlung von Walter Beckers Bühnen- und Studio-E-Gitarren, Akustikgitarren und Bässen, darunter Modelle von D’Angelico, Sadowsky, Gibson, Fender, Martin, Fano, Nik Huber und viele mehr. Darüber hinaus wird ein hochkarätiger Fundus an Verstärkern, Lautsprechern, Aufnahme-Equipment und Sammlerobjekten angeboten.

Für alle die hellhörig geworden sind, bietet sich noch ausreichend Gelegenheit, sich auf der Webseite des Auktionshauses die Objekte anzuschauen, für die zum Teil erstaunlich humane Preise aufgerufen werden!

Den Auktionskatalog in digitaler Form könnt ihr hier durchstöbern!

www.julienslive.com

Produkt: Fender Stratocaster
Fender Stratocaster
Die 15 legendärsten Fender Stratocaster im Gitarre & Bass-Test! Hol dir das kostenlose Special!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren