Große Charity-Auktion: GEAR FOR HOPE

Jetzt ersteigern: BluGuitar AMP1 Mercury Edition, signiert von Zucchero, Kat Dyson und Thomas Blug

Anzeige

Hier könnt ihr Farbe bekennen und euch ein echtes Unikat sichern: Das Gehäuse dieses BluGuitar AMP1 Mercury Edition wurde in den Ukraine-Farben lackiert, von Firmengründer und -Inhaber Thomas Blug beschriftet sowie von Kat Dyson und Zucchero handsigniert! Jetzt mitbieten und Gutes tun!

Anzeige

Schaut euch auch die anderen Auktionen an – regelmäßig kommen neue Highlights dazu!

Noch immer zeigen Firmen und Künstler vollen Einsatz und spenden tolle Raritäten, Einzelstücke und mehr. Gemeinsam haben wir schon viel erreicht, doch da geht noch mehr! 😉 Tausend Dank an alle Bieterinnen und Bieter!

Versteigerung von exklusivem Musik-Equipment zugunsten der Ukraine

Der Krieg in der Ukraine ist schrecklich, alle versuchen zu helfen, wo es möglich ist. Auf Initiative von Nik Huber Guitars wurde gemeinsam mit den Fachmagazinen Gitarre&Bass und Grand GTRs eine große Charity-Aktion ins Leben gerufen.

Unter dem Motto GEAR FOR HOPE haben sich etliche Firmen und Hersteller der Musikinstrumenten-Branche aber auch Bands und Einzelpersonen zusammengetan und Instrumente, Merchandise, Einzelstücke, Prototypen etc. gespendet, die ab sofort über die Plattform United Charity versteigert werden.

Die Erlöse gehen an Ärzte ohne Grenzen, die Aktion Deutschland Hilft, das Deutsche Rote Kreuz und die UNO-Flüchtlingshilfe.

Auf der Website unitedcharity.de/specials/gearforhope sieht man welche Auktionen gerade laufen oder bald anstehen.

PEACE!

Produkt: Marshall Sonderausgabe
Marshall Sonderausgabe
Das GITARRE & BASS MARSHALL SPECIAL mit Amp-Tests, Vintage-Guide und einem Interview mit dem legendären Father of Loud, Jim Marshall.

Das könnte dich auch interessieren