Baton Rouge Guitars präsentiert:

Alexandr Misko: Neue Signature-Gitarre und Workshop-Tour 2023

Anzeige

Im Rahmen seiner großen Solo-Deutschland-Tour, wird Alexandr Misko im September und Oktober 2023 auch in einigen ausgewählten Musikgeschäften in ganz Deutschland Halt machen, um dort seine neue Signature-Gitarre zu präsentieren, die er zusammen mit Baton Rouge Guitars entwickelt hat. Die Gitarre wird beim diesjährigen Guitar Summit präsentiert und dann im Einzelhandel erhältlich sein …

Anzeige

Direkt im Anschluss an die Enthüllung auf Guitar Summit wird das Signature-Modell im Rahmen exklusiver Workshops erstmals zu hören und zu bestaunen sein.

Das sind die Termine:

Session Walldorf             25.09.2023, 18:00 Uhr

Guitar Nerds                     06.10.2023, 13:00 Uhr

Korn Music                       09.10.2023, 13:00 Uhr

Musik Klier                        10.10.2023, 13:00 Uhr

Session Frankfurt            12.10.2023, 13:00 Uhr

Farm Sound                      13.10.2023, 14:00 Uhr

Dort wird Alexandr Einblick in seine einzigartigen Spieltechniken geben, die Ideen hinter seinen Kompositionen und Arrangements teilen und Fragen beantworten.

Produkt: Mark Knopfler: Gear-Special
Mark Knopfler: Gear-Special
Alles über den Gitarristen, dessen Sound immer wieder als Meilenstein gefeiert wird: Mark Knopfler!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren