Produkt: Gitarre & Bass 4/2019
Gitarre & Bass 4/2019
INTERVIEWS: Bryan Adams, Tommy Emmanuel, Devin Townsend+++SPECIAL: Jazzgitarre in Deutschland+++Tiefer. Härter. Breiter: Die ERG-Highlights der NAMM 2019
Sponsored Post

Gewinnspiel: Pedaltrain stellt neuen Pedalboard Planner vor und verlost mehrere Boards

Pedaltrain hat kürzlich den Pedalboard Planner als überarbeitete und neu-designte iOS / Android App veröffentlicht (LINK). Pedaltrain bietet Pedalboards in vielfältigen Größen & Ausführungen an, um wirklich jedem Anwendungsfall gerecht zu werden. Mit der App könnt ihr herausfinden, welches Pedaltrain-Modell das passende für euer persönliches Effektpedal-Setup ist.

Um euch zu motivieren die App mal kennenzulernen, hat sich FACE (face.be, exklusiver EU-Partner Pedaltrain) ein Gewinnspiel ausgedacht.

Wie mache ich beim Gewinnspiel mit?

Versucht doch mal, euer persönliches Effekt-Setup mit der App nachzustellen & ermittelt, welches Pedaltrain Board tatsächlich am besten als Grundlage zu eurem Setup passen würde (-> ihr könnt in der App jederzeit das Pedalboard switchen ohne die gewählte Effektkette zu verlieren).

Die App könnt ihr hier herunterladen.

Natürlich könnt ihr auch noch das ein oder andere Pedal hinzufügen, dass auf eurer aktuellen Wunschliste steht, um sozusagen euer „Dream Board“ vorzustellen. Nicht vergessen: Generell empfiehlt sich beim Pedalboard-Kauf immer etwas mehr Platz auf dem Board zu lassen!

Um dem Ganzen den letzten Schliff zu geben: Klickt in der App mal auf „Hook Loop Love“ – die neuen Velcro-Varianten sind gerade in Europa angekommen und werden in Kürze bei vielen Pedaltrain-Händlern verfügbar sein.

Alternativ gibt es den Pedalboard Planner auch online: www.pedalboardplanner.com

Um mitzumachen: Das Resultat in der App oder online als Bild exportieren und mit dem Betreff “Pedaltrain” an verlosung@gitarrebass.de schicken. Bitte unbedingt noch dazu schreiben, für welches Pedaltrain Modell ihr euch entschieden habt.

Ganz wichtig: Leider stehen in der App natürlich nicht alle Pedale zur Verfügung, die es auf dem Markt gibt. Unter folgendem Link können fehlende Modelle vorgeschlagen werden: http://pedalboardplanner.com/request/

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20. März.

Was kann ich gewinnen?

Per Zufallsprinzip werden 6 Gewinner ausgelost!

Hauptpreis: Pedaltrain-Modell nach Wahl (SC oder TC) + Hook Loop Love nach Wahl.

Außerdem zu gewinnen: 5x Pedaltrain NANO, NANO+ oder METRO 16 (SC) -> die ideale Zweitboard Größe.

Teilnahmebedingungen

Produkt: Treble Booster Special
Treble Booster Special
Jeder Gitarrist hat wohl seinen Lieblings-Song mit einer Treble-Booster-Gitarre. Hier erfährst du auf mehr als 30 Seiten alles über den kleinen Sound Zauberer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren