Sponsored Post

Gear of the Month 06/20 – presented by Music Store

In unserer Reihe Gear of the Month bekommt ihr auf einen Blick die beliebtesten und meist gelesenen News und Testberichte zu Gitarren, Bässen, Amps und anderem Equipment des letzten Monats zusammengefasst.

Squier Paranormal Series

Vergessene Modelle, einst verworfene Ideen und wilde Neuinterpretationen der klassischen Fender-Rezepte begegnen uns in der brandneuen Squier Paranormal Series. Die Modelle werden im Sommer bzw. Herbst dieses nicht minder verrückten Jahres zu haben sein, und unter den Neuankömmlingen ist auch eine Baritone…

Hier findest du die Squier Paranormal Series bei Music Store:

Baritone Cabronita Telecaster IL Black
Cabronita Telecaster Thinline Fiesta Red
Cyclone IL Daphne Blue
Jazz Bass ’54 MN Butterscotch Blonde
Offset Telecaster MN Surf Green
Super-Sonic Ice Blue Metallic
Toronado IL Black

 

Line 6 Pod Go

(Bild: Dieter Stork)

Mit der Helix-Serie ist Line 6 in puncto Sound und Features ein großer Wurf gelungen. Nun wird der etwas in die Jahre gekommene Name „Pod“ wiederbelebt. Der Pod Go soll das Angebot gekonnt nach unten abrunden.

Hier findest du den Line 6 Pod Go bei Music Store:

Line 6 Pod Go

 

PRS SE Hollowbody II Piezo

Mit der SE Hollowbody II Piezo präsentiert PRS seine erste SE-Gitarre mit Piezo-System. Sie soll den Spagat zwischen klaren, resonanten Tönen eines Hollowbody-Instrumentes und kraftvollen E-Gitarren-Sounds schaffen.

Hier findest du die PRS SE Hollowbody II Piezo bei Music Store:

PRS SE Hollowbody II Piezo

 

Strymon Iridium

Strymon Iridium(Bild: Dieter Stork)

Irgendwann musste es ja so kommen: Ampmodeling von Strymon. Falls du dich nun fragst warum: Die Strymon-Gründer hatten zuvor eine Firma namens Damage Control, welche in erster Linie bekannt und vielgelobt für ihre Preamp-Pedale, wie den Womanizer oder Demonizer, waren. Das Iridium ist also in gewisser Weise der logische nächste Schritt.

Hier findest du das Strymon Iridium bei Music Store:

Strymon Iridium

 

Ibanez RG6PPBFX-TSR Premium

(Bild: Dieter Stork)

Aktuelles aus der Premium-Serie und klare Ansage dazu: Das neue windschlüpfrige Premium-Modell RG6PPBFX mit Bare-Knuckle-Pickups und schnellem Wizard Neck kennt nur eine Richtung: Blitzstart aus der Poleposition!

Hier findest du die Ibanez RG6PPBFX-TSR Premium bei Music Store:

Ibanez RG6PPBFX-TSR Premium

 

Celestion F12-X200 & Impulse Responses

(Bild: Dieter Stork)

Celestion entwickelte jüngst einen Lautsprecher, der mit Hilfe von Frequenzgangkorrektur durch digitale Impulsantworten so klingen soll wie diverse andere Lautsprecher aus gleichem Hause. Im Zeitalter von Modeling-Verstärkern scheint genau dies der konsequente nächste Schritt zu sein.

Hier findest du den Celestion F12-X200 bei Music Store:

Celestion F12-X200

 

PRS SE Custom 24 ‘Fade’ LTD

Exklusiv für Europa bringt PRS eine limitierte Edition der SE Custom 24 in vier aufregenden “Fade”-Finishes. Von jedem Farbverlauf gibt es nur 200 Stück.

Hier findest du die PRS SE Custom 24 Fade Limited Charcoal bei Music Store:

PRS SE Custom 24 Fade Limited Charcoal Cherry Fade

 

Walrus Audio Ages

Ob als alleinstehende Lösung oder gestacked – der neue Ages Overdrive von Walrus Audio soll jedem Effektsetup dienlich sein und zudem mit jeder Pickup-Konfiguration harmonieren.

Hier findest du das Walrus Audio Ages bei Music Store:

Walrus Audio Ages

 

Gibson Slash Les Paul Standard Limited Edition Vermillion Burst

Die Gibson Slash Les Paul Standard Limited Edition Vermillion Burst vereint die Eigenschaften aller Gibson E-Gitarren, die der Guns N’Roses-Gitarrist während seiner langen und erfolgreichen Karriere verwendete.

Hier findest du die Gibson Slash Les Paul bei Music Store:

Gibson Slash Les Paul Standard Limited Edition Vermillion Burst

 

Gibson Slash J-45 Vermillion Burst

Mit der neuen Gibson Slash J-45 Vermillion Burst verbindet Gibson einen seiner größten Akustikgitarren-Klassiker mit den Ansprüchen des berühmten Rock-Gitarristen.

Hier findest du die Gibson Slash J-45 Vermillion Burst bei Music Store:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren