Guitar-Talk

Keith Richards: Die Akustikgitarre ist die Basis!

Anzeige

Keith Richrads im Interview

„Egal was auch passiert – sie sind immer für mich da.“ Dass Keith Richards ein ganz besonderes Verhältnis zu seinen Gitarren hat, bekundete der Stones-Gitarrist bereits in mehreren Interviews mit uns. Hier spricht Keith nun über die Anfänge seiner Karriere und seine Leidenschaft für speziell die Akustik-Gitarre.

Anzeige

Weitere philosophische Zitate von Keith Richards findest du hier!

 

 


Downloade hier unser großes Keith Richards Themenspecial!

Keith-Richards-Themenspecial

Produkt: 30 Jahre Gitarre & Bass – Keith Richards & The Rolling Stones
30 Jahre Gitarre & Bass – Keith Richards & The Rolling Stones
Du möchtest spielen wie Keith Richards? Dann hol Dir unser Download-Special, mit geballten Informationen aus 30 Jahren Gitarre & Bass, zum senationellen Preis.

Kommentare zu diesem Artikel

Pingbacks

  1. Billy Gibbons Perfectamundo › GITARRE & BASS
  2. Keith Richards: Guitar Moves Part 2 › GITARRE & BASS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren