Guitar-Talk

Keith Richards: Die Akustikgitarre ist die Basis!

Keith Richrads im Interview

„Egal was auch passiert – sie sind immer für mich da.“ Dass Keith Richards ein ganz besonderes Verhältnis zu seinen Gitarren hat, bekundete der Stones-Gitarrist bereits in mehreren Interviews mit uns. Hier spricht Keith nun über die Anfänge seiner Karriere und seine Leidenschaft für speziell die Akustik-Gitarre.

Anzeige

Weitere philosophische Zitate von Keith Richards findest du hier!

 

 


Downloade hier unser großes Keith Richards Themenspecial!

Keith-Richards-Themenspecial

Kommentare zu diesem Artikel

Pingbacks

  1. Billy Gibbons Perfectamundo › GITARRE & BASS
  2. Keith Richards: Guitar Moves Part 2 › GITARRE & BASS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: