E-Special aus dem Archiv

The Rolling Stones for free

Vor mehr als 50 Jahren traten Mick Jagger, Keith Richards und Brian Jones zum ersten Mal unter dem Bandnamen „The Rolling Stones“ auf. Höchste Zeit also, Bilanz zu ziehen – in unserem kleinen, aber feinen, Rolling Stones Special!

Rolling Stones in Schwarzweiß

Anzeige

Du bist ein Fan der Rolling Stones? Dann lade dir hier das kostenlose Gitarre & Bass Special über die Rolling Stones herunter und erhalte ein ausführliches und offenes Interview mit Keith Richards, einen Meilenstein über Get Yer Ya-Ya’s Out, einen Stringbound-Workshop zu Keith Richard und Ronnie Wood sowie einen Testbericht der ESP Ron Wood Signature Standard!

<<< Interview, Workshop & Test zu den Rolling Stones >>>

Hier schon mal eine kleine Kostprobe: Wieder ein neuer Tag, wieder eine neue Stadt. Keith Richards steigt aus dem Flieger und murmelt: „Where am I …?“ So, erst mal einchecken, wie immer ist eine gesamte Etage im besten Hotel der Stadt gebucht und die Suite mit der günstigsten Steckdosen-Belegung ist natürlich für Keith reserviert. Denn der lässt sich von seinen Roadies immer eine komplette Gitarren-Anlage inklusive Recording-Units im Zimmer installieren, damit es bei seinen privaten After-Show-Parties auch ja an nichts fehlt. Ron Wood ist da schon etwas bescheidener: seine Gibson SJ-200-Signature (eine Akustik-Gitarre!), vielleicht noch eine Strat, ein kleiner Fender-Amp hier, ein Fläschchen Wodka da, das reicht Ron völlig, um die Nacht im Rolling-Stones-Hotel zu überstehen …

Playalongs und Karaoke-Versionen von The Rolling Stones-Stücken findest du in unserem Playalong-Shop!

the-rolling-stones-honky-tonk-women

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Tolle Sache – wenn’s mit den downloads auch klappen würde !?!

    Auf diesen Kommentar antworten
    1. Hey, es gibt anscheinend Probleme mit unserem Shop. Ich sende dir die Downloads via Mail! Bestes

      Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: