Du willst dein musikalisches Können unter Beweis stellen?

ROCKIN’1000 – That’s Live: Sichere dir einen Platz in der größten Rockband der Welt

Anzeige
(Bild: Tobia Faverio)

Im Sommer 2019 wird in der Commerzbank-Arena Frankfurt Rock-Geschichte geschrieben … und es wird laut! Denn am 07. Juli 2019 kommt das einzigartige Musikprojekt ROCKIN’1000 erstmalig nach Deutschland – und damit über 1.000 Musikerinnen und Musiker, um gemeinsam die größte Rockband der Welt zu bilden.

Mehr Hintergrundinformationen zum Projekt findest du HIER.

Anzeige

Du willst selbst als Musiker dabei sein? Kein Problem, bei uns hast du die exklusive Möglichkeit dir einen Platz in der Band zu sichern!

Um mitzumachen, sende uns eine Mail an verlosung@gitarrebass.de mit folgenden Inhalten:

  • Ein Link zu einem YouTube-Video auf dem du gut zu erkennen bist und ein eigenes Stück oder ein Cover auf E-Gitarre oder E-Bass spielst
  • Eine kurze Info zu deinem musikalischen Hintergrund (Wie lange machst du schon Musik? / Welches Equipment spielst du? / etc.)

Außerdem werden wir dich bei den Vorbereitungen zum Konzert im Heft und online begleiten. Die Setlist für den Auftritt in der Commerzbank-Arena Frankfurt steht bereits fest:

www.rockin1000.com

Einen Eindruck wie das Ganze am Ende aussieht und klingt bekommst du im folgenden Video:

Produkt: Jimi Hendrix Story
Jimi Hendrix Story
Jimi Hendrix in Gitarre & Bass - das große Story-Special auf über 50 Seiten!

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Geht übrigens auch ganz einfach beim Veranstalter selbst. Da muss man nicht so tun als wäre das eine ganz exklusive Verlosung. Also alle die mitmachen wollen können sich beim Veranstalter bewerben 🙂
    Finde es schade, dass hier so getan wird als wäre diese Verlosung die einzige Möglichkeit.

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren