* 7. Juni 1958 † 21. April 2016

PRINCE IST GESTORBEN

Prince live

Prince ist tot. Noch ein genialer Popstar, Sänger, Gitarrist und Produzent weniger. Der amerikanische Musiker ist nach von seinem Management bestätigten Agenturbericheten am Donnerstag im Alter von 57 Jahren gestorben. Vergangene Woche war Prince Rogers Nelson wegen einer akuten  Grippeerkrankung in ein Krankenhaus eingeliefert worden.
PRINCE nightclubbing

Anzeige

Seine einzigartigen Qualitäten als Live-Musiker bewies PRINCE u.a. bei einem ausgiebigen Club-Gig in Den Haag, am 18. August 1988. NIGHTCLUBBING heißt das Bootleg-Album mit diesen Aufnahmen, auf dem er u.a. im Soul-Klassiker ,My Imagination‘ sein bestes Gitarren-Solo aller Zeiten ablieferte. Das ist, was für mich von Prince bleiben wird. lt

Playalongs und Karaoke-Versionen von Prince-Stücken findest du in unserem Playalong-Shop!

prince-purple-rain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: