Der Erlös geht zu 100% an die Freie Schule Tecklenburger Land

Jetzt Yamaha-Gitarre ersteigern, bemalt und signiert von den DONOTS!

Anzeige

Es gibt mal wieder eine exklusive E-Gitarre zu ersteigern – und das für den guten Zweck! Sammelwütige und Fans aufgepasst: Diese Yamaha EG 112 wurde im Februar 2023 von Ingo, dem Frontmann der DONOTS speziell für diese Auktion gestaltet. Auf die Decke hat er ein Bandportrait gezaubert und anschließend haben sich alle Bandmitglieder auf dem schwarzen Unikat mit ihren Unterschriften verewigt! Wir haben alle Infos zur Charity-Auktion

Anzeige

Die ST-Style-Gitarre mit HSS-Pickup-Konfiguration eignet sich von Haus aus schon perfekt für Einsteiger, Umsteiger und mal ehrlich – Gitarren kann man nie genug haben!

DIE AUKTION

Diesem speziellen Einzelstück wird nun die glorreiche Aufgabe zuteil,

„so viel Asche, Knete, Zaster und Penunsen wie nur möglich, ja, wortwörtlich einzuspielen, aber vor allem auch – und das ist mindestens genauso wichtig – einen Menschen ganz lange, ganz glücklich zu machen“,

verriet uns John, Organisator des FSTL SUMMERJAM.

Die Versteigerung läuft bei ebay im Zeitraum vom 11.06. 20:00 Uhr bis zum 18.06.2023 20:00 Uhr.

Hier geht’s zur Auktion!

Die feierliche Übergabe der Gitarre an die höchstbietende Person findet beim diesjährigen FSTL SUMMERJAM am 21.06. statt, einem Musikfest, das im sechsten Jahr auf dem Gelände der Freien Schule Tecklenburger Land in Ibbenbüren gefeiert wird.

Ganz wichtig: Jeder Mensch kann mitmachen! Und wenn man es, aus welchen Gründen auch immer, nicht selbst zur Übergabe schafft – kein Problem!

GUTER ZWECK

Der Erlös kommt zu 100% dem Verein Freie Schule Tecklenburger Land e.V. zugute, der sich um alles rund um die Freie Schule kümmert, was Finanzierungen und Anschaffungen betrifft, die nicht vom Staat getragen werden.

Da geht es zum Beispiel um alternative Lehr- und Lernmitteln, Spiel- und Sportgeräte, Aus- und Umbauten der Schule, der Gestaltung der Schulhöfe und nicht zuletzt um das eigene Wald- und Wiesengrundstück mit Schafen, Obstplantage, Fluss, Feuerstelle und so vielem mehr.

Also, jetzt mitbieten – denn es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

Hier geht’s zur Auktion!

 

Mehr zum FSTL SUMMERJAM

Der Sommer ist in vollem Gange und die Schulferien beginnen bald. Was könnte es also Besseres geben, als ein Musikfestival für die ganze Familie, das auch noch einen guten Zweck verfolgt? Der FSTL SUMMERJAM ist eine solche Veranstaltung, die am 21.06.2023 in der Wilhelmstrasse 243 in Ibbenbüren stattfindet und Jung und Alt gleichermaßen begeistern wird.

Zum musikalischen Line-Up gehören zwei mega Bands, die ohne Gage, rein für den guten Zweck auftreten: Burger Weekends und The Jumpcuts. Vielleicht wird ja auch jemand von den DONOTS vor Ort sein, lassen wir uns überraschen 😉

Neben der großartigen Livemusik wird es auch viele andere Attraktionen geben, die die ganze Familie begeistern werden. Es gibt eine Hüpfburg, Dosenwerfen, Airbrush-Tattoos und einen Drum-Circle, bei dem alle Gäste frei abgehen können. Selbstverständlich wird auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Es wird sowohl vegetarisches, herzhaftes als auch süßes Streetfood geben.

Die Tore öffnen sich um 17:00 Uhr und die Livemusik beginnt um ca. 19:30.

Jeder ist herzlich eingeladen, bei diesem Familien-Benefiz-Event dabei zu sein und den Sommer gebührend zu feiern. Eine tolle Gelegenheit, um Musik zu hören und gleichzeitig etwas Gutes zu tun!

Das Beste zum Schluss: der Eintritt ist wie jedes Jahr frei!

Produkt: Gitarre & Bass 1/2023 Digital
Gitarre & Bass 1/2023 Digital
Im Test: Mooer GTRS W 800 WH Headless +++ Soldano Super Lead Overdrive Pedal +++ Epiphone Noel Gallagher Riviera +++ Fender American Vintage II 1975 Telecaster Deluxe +++ LTD Phoenix 1000 Fishman +++ Orange Sustain, Distortion & Phaser +++ Ibanez Tom Quayle Signature +++ Maestro Sustainer, Envelope Filter, Phaser, Tremolo +++ Fender American Vintage II 1960 Precision Bass +++ Eventide H90 Harmonizer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren