Produkt: Robert Cray Special
Robert Cray Special
Alles über Robert Cray, Godfather des Blues, auf mehr als 30 Seiten im großen Story und Gear Special.
Blues, Rock, Soul, Funk

Henrik Freischlader Band: Neues Album ‘Missing Pieces’

(Bild: Lars Horstmann)

Authentische Rock-Nummern, soulige Balladen, ein bisschen Funk und besonders viel Blues! Die Henrik Freischlader Band hat ein neues Album am Start. ‘Missing Pieces’ heißt das gute Stück und kann als Fortsetzung des Vorgängeralbums ‘Hands On The Puzzle’ verstanden werden. 

Die 13 Stücke wurden live im Megaphon-Tonstudio eingespielt und von Martin Meinschäfer mit feinstem Oldschool-Equipment aufgenommen. Die Band in einem Raum, ein paar Live-Takes und die besten Momente auf CD & Schallplatte verewigt.

Anzeige

 

Das neue Album ‘Missing Pieces’ erscheint am 04. Dezember bei Cable Car Records.

Vorbestellung: www.shop.cablecarrecords.de

 

Produkt: Robert Cray im Interview
Robert Cray im Interview
Lade dir hier 2 exklusive Gratis-Interviews mit der Blueslegende Robert Cray herunter!

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Geile Mucke!
    Herrik mach weiter so!

    Auf diesen Kommentar antworten
  2. Lieber henrik, es hat mich sehr angerührt zu sehen, wie traurig du bist.
    Die Idee der Vorstellung der neuen CD ist gut und die CD scheint gelungen.
    Hoffe sehr, dich bald wieder in hamburg oder husum zu sehen.
    Bleibt gesund.
    Alfredo

    Auf diesen Kommentar antworten
  3. Mensch Hendrik,
    …jetzt habe ich heute Abend zufällig einige Stücke auf YouTube gehört und bin total begeistert.
    Wollte mir im alten Jahr keine weiteren Platten ordern, doch die kurze Kostprobe hat mich verführt.
    Danke, euch allen aus der Band,
    Ein schönes Weihnachtsfest,
    Christoph

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren