Videointerview:

Gear Talk mit Per Nilsson von Scar Symmetry

Per Nielsson mit Strandberg

Früher ließ sich Per Nilsson, Mitglied der Death-Metal-Band Scar Symmetry und der Progressive-Rocker Kaipa, vom japanischen Gitarrenhersteller Ibanez ausstatten. Zu seinen bevorzugten Instrumenten zählten unter anderem die legendäre Blumen-JEM, eine Universe und die siebensaitige Xiphos. Seit zwei Jahren gehört der schwedische Gitarrist nun zum Team von Strandberg Guitars, für die er ein eigenes Signature-Modell entwickelt hat.

Anzeige

Vom satten Klang und interessanten Design der rotschwarzen Axt konnten sich Fans bereits auf der diesjährigen Frankfurter Musikmesse überzeugen, wo das neue Instrument von Nilsson erstmals offiziell vorgestellt wurde. Am Stand seines anderen Werbepartners spielte der 41-Jährige über einen Randall- Thrasher-Head und erntete für seine Performance viel Beifall.

 

>> Das ganze Interview findet ihr in unserer neuen Ausgabe! <<

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: