Handgemachte Plektrumringe

Das Plek als Schmuck

Handschmuck Plek

Die Welt der Musik ist wahrlich nicht frei von Kuriositäten. Und auch die in Handarbeit hergestellten Plektrumringe von Designerin Pia Köhnkow, welche sie unter dem Label Art von Adelsberg herstellt, sind eine ziemlich ausgefallene Schmuck-Idee.

Anzeige

Jedes handgemachte Schmuckstück gibt es nur ein einziges Mal, so auch die hier vorgestellten Pick Ringe. Sie können als Pickhalter für den Live-Gitarristen oder als individuelles Schmuckstück verwendet werden. Gerne werden Sonderaufträge angenommen und der Lieblingspick in den Pick-Ring eingearbeitet. Falls das Plecktrum während des Jahrhundertsolos mal aus der Hand fällt…..no Problem, einfach das Ersatzpick aus dem Pick-Ring ziehen und weiter geht´s.

Fingerschmuck Plek

Weitere Informationen gibt es auf der Facebook-Seite der Künstlerin: www.facebook.com/AVAbyPiaK

Ein Kommentar zu “Das Plek als Schmuck”
  1. Pia Art von Adelsberg

    Ich freue mich, dass ich in Gitarre und Bass meine Schmuckidee, den Plek Ring vorstellen kann! Thank you !! !

    Antworten
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: