Workshops, Konzerte und Verlosungen

Acoustic Day 2023 bei Musikhaus Thomann

Anzeige
(Bild: thomann)

Acoustic-Fans aufgepasst: Am 6. Mai findet beim Musikhaus Thomann der Acoustic Day 2023 statt. Es wird Workshops rund um das Thema Akustikgitarre geben, bei denen man von seinen Guitar Heroes lernen und sich weiterbilden kann. Als besonderes Highlight gibt es außerdem eine Verlosung …

Zu gewinnen gibt’s hochwertige Akustikgitarren. Außerdem wird es einen kostenlosen Restringservice von D’Addario geben.

Anzeige

Mit dabei sind auch angesagte Marken wie Martin Guitars, Gibson, Taylor und Ovation, die ihre neuesten Modelle präsentieren werden. Gäste wie Christian Lehr, John Connearn und Mixed Up Everything geben Workshops oder spielen ein Konzert.

(Bild: thomann)

Anmelden muss man sich nicht, der Eintritt ist frei!

  • Wann: 6. Mai, 10:00 bis 18:00 Uhr
    • Einlass: 9:30 Uhr
    • Beginn: 10:00 Uhr
    • Ende: 18:00 Uhr
  • Wo: Musikhaus Thomann in Treppendorf / Burgebrach

Alle Informationen unter diesem Link: http://tho.mn/acd23 

Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/719270336558156

Produkt: Akustikgitarren ABC – Alles über Akustik Gitarren
Akustikgitarren ABC – Alles über Akustik Gitarren
In diesem Special findest du alles über Akustik-Gitarren+++ A-Gitarren-Historie, Recording, Songwriting+++Tipps & Tricks von Profis+++

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Das ist ja wirklich sehr vorbildlich! Ich frage mich,warum so ein super Event nicht endlich mal hier in Berlin stattfinden kann??? Aber,wen wundert es,wenn es in der angeblichen „Hauptstadt“ am Wochenende noch nicht einmal so beliebte Musikerflohmärkte bzw. Musikerbörsen wie z.B in Ibbenbühren,Hamburg etc. gibt? Das ist ein echtes Armutszeugnis für Berlin! Und hier in Berlin gehen hinsichtlich der Musik-Events/Workshops sowieso die Lichter aus! Berlin ist in dieser Hinsicht leider eher eine Kleinstadt mit dörflichem Charakter,in der die Langeweile vorherrschend ist! Sehr traurig!
    Also,auf nach Treppendorf zum Musikhaus Thomann,dort weiß man,was den Musikern gefällt!

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren