Selber machen lassen!

Tube Amp Doctor: Amp-Kits jetzt auch fertig montiert zu haben

Die TAD-Amp-Kits finden schon seit längerem Anklang bei DIY-Fans. Nun kommen auch die Faulen oder handwerklich weniger Begabten auf ihre Kosten. Der Tubeampdoctor bietet ausgewählte Modelle seiner Amp-Kits auch als fertig zusammengebaute Komplettpakete an.

Anzeige

guitarsummit-banner

Teste tausende AMP-Sounds live – auf dem Guitar Summit in Mannheim. Mehr Infos gibt’s hier!

Das nimmt einem zwar den Spaß am Selberlöten, aber dafür kann man sicher sein, dass man einen Amp nach Hause geliefert bekommt, der von erfahrenen Technikern in Handarbeit Made In Germany zusammengesetzt wurde und somit sofort einsatzbereit ist; dafür steht der Doctor mit seinem TAD-Logo, das auf allen Amps zu finden ist. Im Lieferumfang enthalten sind außerdem ein Premium-Custom-Cover und ggf. ein Fußschalter.

 

Folgende Amps können derzeit erworben werden:

TAD Blackface 22 Blonde

TAD BLACKFACE 22 REVERB
– 22 Watt, 2x 6V6GT
– angelehnt an den legendären Fender Deluxe Reverb®

– custom Color: Smooth Blonde
– handverdrahtete Verstärkereinheit
– authentisches Design
– Röhrenfederhall
– fingerverzahntes Gehäuse aus massivem Pinienholz
– inkl. Upgrade Speaker: Jensen P12-100 Blackbird Alnico
– inkl. Fußschalter, TAD-Logo, Premium Custom-Cover
– Gewicht 17,7 kg

 

Blackface Black

TAD BLACKFACE 22 REVERB
– 22 Watt, 2x 6V6GT
– angelehnt an den legendären Fender Deluxe Reverb®

– handverdrahtete Verstärkereinheit
– authentisches Design
– Röhrenfederhall
– fingerverzahntes Gehäuse aus massivem Pinienholz
– Original Jensen C12Q-Lautsprecher
– inkl. Fußschalter, TAD-Logo, Premium Custom-Cover
– Gewicht 15,8 kg

 

Blackface 14 10"

TAD BLACKFACE 14 REVERB
– 14 Watt, 2x 6V6GT
– angelehnt an den Fender® Princeton Reverb

– handverdrahtete Verstärkereinheit
– Röhrenfederhall
– Bias-Tremolo
– fingerverzahntes Pinienholz-Gehäuse
– inkl. 10″ Upgrade-Speaker: Jensen P10-100 Blackbird Alnico
– authentisches 1963 Design
– inkl. TAD-Logo, Fußschalter und Premium Custom Cover
– Gewicht 14,5 kg

 

Blackface 14 12"

TAD BLACKFACE 14 REVERB
– 14 Watt, 2x 6V6GT
– angelehnt an den Fender® Princeton Reverb

– handverdrahtete Verstärkereinheit
– Röhrenfederhall
– Bias-Tremolo
– fingerverzahntes Pinienholz-Gehäuse
– Original 12″ Jensen C12Q Speaker
– authentisches 1963 Design
– inkl. TAD-Logo, Fußschalter und Premium Custom Cover
– Gewicht 13,4 kg

 

TAD Combo Greenback

TAD PLEXI 18 WATT TMB
– 18 Watt, 2x EL84
– Plexi Design 1973

– handverdrahtete Verstärkereinheit
– 2 Kanäle
– 3-Band Tonregelung
– fingerverzahntes Birkenholz-Gehäuse
– Speaker: Celestion G12M Greenback
– legendärer britischer Blues & Rock-Sound
– inkl. TAD-Logo, Premium Custom Cover
– Gewicht 18,4 kg

 

TAD Combo Creme V-Type

TAD PLEXI 18 WATT TMB
– 18 Watt, 2x EL84
– Plexi Design 1973

– handverdrahtete Verstärkereinheit
– 2 Kanäle
– Sonderfarbe: Smooth Blonde
– 3-Band Tonregelung
– fingerverzahntes Birkenholz-Gehäuse
– inkl. Upgrade-Speaker: Celestion G12 V-Type
– legendärer britischer Blues & Rock-Sound
– inkl. TAD-Logo und Premium Custom Cover
– Gewicht 18,2 kg

 

TAD Tweed Front

TAD TWEED ONE-TWELVE-16 5E3 KIT
– 16 Watt, 2x 6V6GT
– angelehnt an den legendären Fender Tweed Deluxe®

– handverdrahtete Verstärkereinheit
– fingerverzahntes Gehäuse aus massivem Pinienholz
– Tweed-Stoff Nitrolack behandelt
– Original Jensen P12R Alnico Speaker
– The One-and-Only Amp von Neil Young
– inkl. TAD-Logo und Premium Custom Cover
– Gewicht 11.5 kg

 

TAD Tweed Back
TAD TWEED ONE-TWELVE-16 5E3 KIT

– 16 Watt, 2x 6V6GT
– angelehnt an den legendären Fender Tweed Deluxe®
– handverdrahtete Verstärkereinheit
– fingerverzahntes Gehäuse aus massivem Pinienholz
– Tweed-Stoff Nitrolack behandelt
– inkl. Upgrade-Speaker: Jensen P12-100 Blackbird Alnico
– The One-and-Only Amp von Neil Young
– inkl. TAD-Logo und Premium Custom Cover
– Gewicht 13.2 kg

www.tubeampdoctor.com

Neben Ibanez, Yamaha, Taylor und Gretsch ist auch Tube Amp Doctor beim Guitar Summit, dem größten deutschen Gitarre & Bass Event, am Start! Teste das neueste Equipment, triff Gleichgesinnte und besuche über 100 Workshops! Jetzt Tickets sichern!

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Hallo,
    ich suche nach einer Kombination aus Verstärker und Box (oder Combo) für einen bestimmten Keith Richards Ton. An einen 57 Fender Twin Amp im Original und im guten unverbastelten Zustand komme ich nicht ran. Hab schon mal an einen Fender Super Sonic 22 Watt gedacht, aber habe hier keinen Möglichkeit einen zu hören. 40 Watt sind mir jedenfalls zu viel (Hot Rod, etc.) Ich spiele eine entsprechend alte Tele im Open G Tuning. Als Klangbeispiel für den gewünschten Keith Ton bitte mal “If You Can`t Rock Me” auf der “Love You Live” LP/CD von 1977 hören. Ich würde mich über Hinweise oder ein konkretes Angebot sehr freuen. Viele Grüße – Werner Hempeler

    Auf diesen Kommentar antworten
    1. Hallo Werner, wenn Du auf den Tweed-Tone stehst, gibt es selbst von Fender einige Alternativen, z.B. das Tweed Deluxe Topteil, das längst nicht so laut wie der Tweed Twin ist.

      Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: