Produkt: P-90 Pickups
P-90 Pickups
Hol dir den großen Gitarre & Bass Vergleichstest!
Aus thermoplastischen Kunststoffen

Geräuschreduziert: Neue Plektren in Gravity Picks Colored Gold Series

Das Material der neuen Colored-Gold-Series von Gravity Picks soll den Anschlag lauter machen  als mit herkömmlichen Plektren, aber gleichzeitig Eigen- bzw. Pickgeräusche reduzieren …

Anzeige

Die Picks in der klassischen Teardrop-Form sollen durch den Einsatz hochwertiger thermoplastischer Kunststof­fe besonders haltbar und angenehm griffig sein.

Die Colored-Gold-Series wird in Kalifornien hergestellt und wird in 9 verschiedenen Farben und jeweils 4 Stärken erhältlich sein (0,75 / 1 / 1,5 / 2 mm). Teile der Serie sind bereits ab Lager verfügbar, wei­tere Modelle folgen in Kürze.

Durch neue Produktions- und Formverfahren ist es Gravity Picks gelungen, die Eigenschaften der bisherigen Gold-Series-Plektren nun kostengünstiger anzubieten.

Preis: Gravity Picks Colored Gold Series Plektrum je € 7,90

Eine komplette Übersicht über das Gravity-Programm gibt’s im Webshop:

www.musikwein.de

Produkt: Gitarre&Bass-Gitarrengurt, Rot
Gitarre&Bass-Gitarrengurt, Rot
Gitarre & Bass-Gurte aus Feuerwehrschlauch-Material!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren