Monströse Sonderanfertigung

Filmikone zum Anfassen: ESP Godzilla Gitarre

Anzeige
(Bild: ESP)

Die japanischen Gitarrenbauer des ESP Custom Shops zeigen einmal mehr Ihr handwerkliches Können – für Toshihiko Takamizawa von der japanischen Band The Alfee fertigten sie das ESP GODZILLA Takamiy Model! 

In Zusammenarbeit mit der für die Godzilla-Filme verantwortlichen Produktionsgesellschaft Tōhō, entwickelten sie die skurrile aber kunstvolle Gitarre, die in einer exklusiven Auflage von nur 5 Stück produziert wurde.

Anzeige

Ein Schalter im linken Fuß aktiviert lila LEDs, die im Body und als Griffbrett-Inlays verbaut wurden. Der Preis entspricht umgerechnet circa € 47330.

Fraglich bleibt, ob man der Godzilla-Gitarre den ikonischen Schrei entlocken kann oder ihr Sound ganze Städte dem Erdboden gleich macht…

…würdet ihr den kleinen Godzilla mal auf den Schoß nehmen und es probieren? Schreibt’s in die Kommentare!

Produkt: Akustikgitarren ABC – Alles über Akustik Gitarren
Akustikgitarren ABC – Alles über Akustik Gitarren
In diesem Special findest du alles über Akustik-Gitarren+++ A-Gitarren-Historie, Recording, Songwriting+++Tipps & Tricks von Profis+++

Kommentar zu diesem Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren