Größte ESP-Ausstellung Europas

ESP-Guitars eröffnet Showroom in Berlin!

Anzeige

Für Gitarren-Fans ist die Hauptstadt gerade um eine Attraktion reicher geworden: In Berlin kann man ab sofort den ESP-Showroom besuchen, der eine Modellvielfalt bereithält, die in Europa ihresgleichen sucht. Stefan Kühn, Produktmanager der Sound Service GmbH, gewährt uns einen exklusiven Einblick …

Anzeige

Nachgefragt …

Stefan, du bist Head of Marketing & Artist Relations bei ESP-Guitars Deutschland, was kannst du uns über den Showroom verraten? Klar, ESP steht drauf, aber was ist alles drin?

Natürlich ausschließlich ESP-Gitarren, aber eine sehr feine Auswahl. Tatsächlich die größte Auswahl Europas! Mit dabei sind zum Beispiel Instrumente der Custom-Shop-Exhibition-Series, der Original- und der USA-Series.

Und wie sieht’s aus mit Stücken aus dem Japan-Custom-Shop?

Si 👌 Es gibt einige geniale Kreationen zu bestaunen!

Stefan Kühn mit einer RZK-II BURNT

Wie groß kann man sich das Ganze denn vorstellen?

Auf einer Fläche von ca. 50 qm sind, je nach Lagerbestand, zwischen 40 und 50 Gitarren am Start.

ESP USA Limited Edition M-I FR-DLX "Skulls & Crows" und M-II HARDTAIL “Great Wave"

Und was ist mit Bässen?

Aktuell gibt es im Showroom nur Gitarren, da wir nur ESP-, also keine E-II– oder LTD-Instrumente dort ausstellen – und da gibt es momentan kaum Bässe.

Wer kann den Showroom besuchen und wann hat er geöffnet?

Alle Gitarren-Verrückten und ESP-Fans sind herzlich willkommen! Die Terminabsprache läuft per Mail an: showroom@sound-service.eu

Steht auch amtliches Testequipment zum Gitarrenchecken parat?

Klar, vor Ort haben wir gleich mehrere Blackstar-Topteile und -Combos von 1 bis 100 Watt, mit EL34- und 6L6-Bestückung.

Sind in der Location auch Events geplant?

Ja, wenn ab nächstes Jahr hoffentlich wieder Artists kommen, darf man sich auf die ein oder andere Künstler-Aktion freuen!

Klingt vielversprechend! Danke für die Infos!

www.espguitars.com

Produkt: Frank Zappa Special
Frank Zappa Special
Hol dir Interviews, Workshops & Tabs zu Frank Zappa und seinen Musikern!

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Hallo ich suche von alexi laiho esp poster wuerde es auch bezahlen ich finde seine neue Gitarre geil nur habe ich ihn nie kennen lernen duerfen sein tot hat mir das Herz gebrochen er war meine wahre liebe was waehre wenn wir uns kennen gelernt haetten vielen dank mit freundlichen gruessen Jessica patzwald aus pfullingen baden Württemberg.

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren