Produkt: Mr. Crowley – Ozzy Osbourne
Mr. Crowley – Ozzy Osbourne
Mr. Crowley: Hol Dir die Playalong-Versionen des Klassikers von Ozzy Osbourne!
Sponsored Post

Guitar Solo: Das umfangreichste Gitarrenlehrbuch

0101 Digital kann jeder, wie sieht es mit guter Haptik aus?Anfassen, blättern … Wollt ihr?

Nach langer intensiver Arbeit ist es nun fertig geworden, das weltweit umfangreichste Gitarrenlehrbuch, um Gitarrensolo spielen zu lernen. Es eignet sich für Anfänger genauso wie für Fortgeschrittene und Profis. Angefangen bei Akkorden bis zu anspruchsvollen Arpeggios beinhaltet es Noten, Tabs, Pentatonics, Diatonics, Triads, Chord Progressions, Cadences, Inversions, 16th Notes Runs, Power-Chords, Shreds, alles zusammengestellt auf 1100 Seiten.

Michael Angelo Batio (Referenz: 21 Mio views.) sagt dazu: „It is the dictionary of modern guitar.”

Das Buch GUITAR SOLO ist für jeden eine kreative Inspiration.


Ihr wollt ein Exemplar gewinnen?

Wer möchte, schickt uns Akkord-Kadenzen/Progressions. Davon werden die kreativsten 5 mit einem Buch belohnt. Einfach eine Mail mit dem Betreff Guitar Solo und eurer Akkordfolge an verlosung@gitarrebass.de schreiben.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN


Wo gibt es Guitar Solo zu kaufen? Im Buchhandel, bei Amazon, auf der GUITAR-SOLO-Website oder bei Thomann.

Produkt: Adam & Eve – Izzy Bizu
Adam & Eve – Izzy Bizu
Adam & Eve: Hol Dir die Playalong-Versionen des Hits von Izzy Bizu!

Kommentare zu diesem Artikel

  1. wäre schön wenn es eine übersetzung in deutsch gäbe, sonst ist es uninteressant !

    Auf diesen Kommentar antworten
    1. Das Buch ist zweisprachig deutsch/englisch
      Habe schon ein Exemplar
      Wirklich umfassend und ein richtiger Wälzer

      Auf diesen Kommentar antworten
    2. Schau dir mal die Musterseiten auf Thomann an. Da siehst du beide Sprachen nebeneinander. Und viele Worte braucht man eh nicht, um Skalen uvam. anhand von Grafiken zu erlernen.

      Auf diesen Kommentar antworten
  2. 99 EUR …. das ist sehr viel Holz. Auch wenn’s gut ist. Doch auch in diesem Buch werden wieder unzählige Skalen und Modes präsentiert anstatt dem wissbegierigen Schüler zu zeigen, wie man sich “freischwimmt” von dem ganzen Theorie-Gedöns. Viele der weltbesten Spieler haben herzlich wenig Ahnung von dem Theoriekram, aber sie spielen aus dem Bauch heraus und lassen sich treiben. DAS ist doch das Ziel, dass man sich gehen lässt und sein eigenes Spiel genießt, anstatt ständig irgendwelchen vorgegebenen Anweisungen zu folgen. Der Schlüssel zu gelungenen Soli liegt m.E. nicht in irgendwelchen starren Konzepten, sondern ist eine Frage des (guten) Geschmacks. Ich will beim Spielen nicht nachdenken müssen oder Routinelicks abfeuern. Freiheit und Kreativität, Erfindungsgeist und auch Mut zu neuen Dingen, das ist es.

    Auf diesen Kommentar antworten
    1. Ich kann Christop nur recht geben und warte schon lange auf ein Buch Video Tutorial oder dergleichen was sich mit einem Thema bzw. einer Spielweise,aber dafür über einen längeren Zeitraum oder Seiten befasst und dieses aus viele verschiedene Blickwinkel beleuchtet und erklärt …

      Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren