Give Away 06/2016: Roadie Tuner zu Gewinnen!

In jeder Ausgabe verlosen wir wertvolles Equipment unter all denen, die einen neuen Gitarre-&-Bass-Abonnenten werben oder uns eine ausgefüllte Mitmachkarte zusenden bzw. diese Online ausfüllen. In diesem Monat verlosen wir fünf ROADIE TUNER, gestiftet von der Firma Hyperactive.

img8 (2)

Keine noch so großartige Gitarre, kein abgedrehter Effekt und auch kein noch so edler Amp bringt etwas, wenn das Instrument nicht in tune ist! Hier hilft ein Stimmgerät, oder – wenn es ein bisschen mehr sein darf – der Roadie Tuner: Der macht zwar auch nicht alles von alleine, aber schafft man ihm die richtigen Voraussetzung und zieht die Saiten vernünftig und wie vorgegeben auf, hat man über die App die Möglichkeit, verschiedene Tunings abzurufen oder auch personalisiert abzuspeichern.

Für’s Slide-Solo schnell offen und die H-Saite einen Tick tiefer? Kein Problem. Außerdem erkennt der „Saiten Doktor“ der App automatisch, wann es mal wieder Zeit für einen Saitenwechsel ist. Und als automatische Saitenkurbel ist er auch noch zu gebrauchen.

Zum Mitmachen einfach das Stichwort Roadie Tuner auf der Mitmachkarte (s. Seite 186 oder unter www.gitarrebass.de/mitmachkarte) in das Feld „Ich will gewinnen“ eintragen und abschicken!

Den für die Teilnahme erforderlichen Code findet ihr ebenfalls im Heft auf Seite 194. Einsendeschluss für die Give-Away-Aktion dieser Ausgabe ist Freitag, der 17.06.2016.

GEWONNEN! Das Give-Away aus Ausgabe 04/2016, den Sandberg Electra TT 4 E-Bass, hat Manuel Sommer aus Hamburg gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

 


Eigenwerbungen sowie Mitarbeiter des MM-Musik-Media-Verlages und deren Angehörige sind von der Teilnahme an der Give-Away-Aktion ausgeschlossen. Alle Give Aways werden einzeln verlost. Die Verlosung findet unter Ausschluss des Rechtsweges statt.


https://www.musik-media-shop.de/gitarre-bass-6-2016-eddie-van-halen-ac-dc-kim-crimson-kenny-wayne-shepherd-pino-palladino-john-mayer?utm_source=gitarrebass_website&utm_medium=buttonlink&utm_campaign=MEGB1606_gitarre__bass_062016

Produkt: Gitarre & Bass 1/2023 Digital
Gitarre & Bass 1/2023 Digital
Im Test: Mooer GTRS W 800 WH Headless +++ Soldano Super Lead Overdrive Pedal +++ Epiphone Noel Gallagher Riviera +++ Fender American Vintage II 1975 Telecaster Deluxe +++ LTD Phoenix 1000 Fishman +++ Orange Sustain, Distortion & Phaser +++ Ibanez Tom Quayle Signature +++ Maestro Sustainer, Envelope Filter, Phaser, Tremolo +++ Fender American Vintage II 1960 Precision Bass +++ Eventide H90 Harmonizer

Das könnte dich auch interessieren