Studiosofa live

Guitar Summit: Erfahrungen als Studiogitarrist & Amp-Entwickler

Anzeige

In diesem Talk ist Gitarrist, Komponist, Produzent und Gitarrenamp-Hersteller Thomas Blug zu Gast auf dem Studiosofa während des Guitar Summits in Mannheim. Als Session-Musiker hat er für zahlreiche Künstler gespielt und auch die Alben vieler Bands produziert.

Anzeige

Mit ihm sprechen wir über seine Erfahrungen als Studiogitarrist, wo man oft seine Rolle zwischen Dienstleister und dem kreativen Musiker finden muss. Er erklärt uns außerdem, welche Erfahrungen, sowohl aus dem Studio- als auch dem Live-Betrieb, entscheidend für die Entwicklung seiner Gitarren-Verstärker von BluGuitar sind.

Thomas Blug – Erfahrungen als Studiogitarrist & Amp-Entwickler

Datum: 22.09.2023

Uhrzeit: 18:30 – 19:00 Uhr

Bühne: SOUND&RECORDING Stage

 

>> Infos und Tickets zum Guitar Summit findest du hier <<

Produkt: Gitarre & Bass 6/2023
Gitarre & Bass 6/2023
IM TEST: Harley Benton 25th Anniversary: Special Edition Guitars +++ IK Multimedia ToneX Software & Pedal +++ KMS Saddles & Bridges für Telecaster +++ Schecter Nick Johnston PT +++ Guild Surfliner HH +++ Sandberg Florence Bässe +++ Taylor Guitars 417e +++ Orange MK Ultra Marcus King +++ Fender Rumble 800 Combo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren