Masterclasses bei namhaften Dozenten

Guitar Summit 2018: Academy

Für denjenigen, der noch tiefer in die Materie eindringen will, gibt es als Ergänzung zum Workshop-Programm auf dem Guitar Summit 2018 nun zusätzlich die GUITAR SUMMIT ACADEMY! Hier werden namhafte Dozenten in kleinen Gruppen die verschiedensten Themen – von verschiedenen Spieltechniken über Songwriting und Recording bis hin zu Selbst-Marketing – tiefgehend behandeln. Als Dozenten dieser Masterclasses freuen wir uns auf: Uli Jon Roth, Mattias IA Eklundh, John Browne, Marcus Deml, Martin Miller, Jon Gomm, Stu Hamm. Weitere Dozenten werden noch bekannt gegeben.

Anzeige

Da es für jede Masterclass nur eine streng limitierte Anzahl von Tickets geben wird, gilt hier natürlich „First Come First Serve“. In jedem Masterclass-Ticket ist ein 3-Tages-Ticket für den Guitar Summit 2018 enthalten. Weitere Informationen zu den einzelnen Masterclasses sowie der Ticket-Vorverkauf auf: www.guitarsummit.de/academy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: