Produkt: JB Technik Special
JB Technik Special
Erfahre alles über das Gear und den Sound von Joe Bonamassa!
Gewinne einen Slot für deine Band!

Thomann Contest zum Blues- und Jazzfestival in Bamberg

Thomann Contest Blues Jazz

Anlässlich des 12. Blues- & Jazzfestivals in Bamberg (3. – 12.8.2018) vergeben Thomann in Kooperation mit dem Stadtmarketing Bamberg und Backstage PRO wieder Slots an zwei Live-Acts. 

Anzeige

Obendrauf gibt’s noch ein ganzes Paket an Gewinnen:

Eine Übernachtung für die ganze Band in Bamberg, eine Gage in Höhe von 500 Euro von Stadtmarketing Bamberg und einen 250-Euro-Thomann-Gutschein.

Um teilzunehmen könnt ihr euch bis einschließlich 17. Juni bei Backstage PRO anmelden und ein möglichst vollständiges Künstlerprofil erstellen, beispielsweise mit Videos, die euch als Live-Act zeigen. Gesucht werden Bands aus den Stilrichtungen Blues, Jazz, Ska, Soul, Funk etc. Eine Jury entscheidet, welche Acts letztendlich die Bühnen des Blues- und Jazzfestivals entern dürfen.

Weitere Informationen unter: www.thomann.de/blog

Produkt: JB Technik Special
JB Technik Special
Erfahre alles über das Gear und den Sound von Joe Bonamassa!

Kommentar zu diesem Artikel

  1. leider habe ich letztes Jahr nicht teilnehmen können. Ist für 2019 wieder so ein Jazz & Bluesfestival in Bamberg geplant ? Über Info würd ich mich sehr freuen damit ich noch ein günstige Zimmer buchen kann

    Grüße

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren