Rosenberg Trio trifft auf Gismo Graf & Co.
Stochelo Rosenberg der mit seinem Rosenberg Trio seit mehr als 25 Jahren rund um den Globus Erfolge feiert, kommt am 12.10 nach Deutschland ins Stuttgarter Theaterhaus, um zusammen mit Gismo Graf, dem Shooting Star des Gypsy Jazz , und seinem Trio ein exklusives Konzert zu geben.
Im Gepäck hat Stochelo Rosenberg das Trio um seinen Bruder Mozes Rosenberg – The Rosenbergs “Masters of Swing”. Aktuell spielte Stochelo den Soundtrack für den Eröffnungsfilm der diesjährigen Berlinale von Etienne Comar “Django” ein.
Ausverkaufte Shows u.a. in der Carnegie Hall in New York, Concertgebouw Amsterdam, auf Festivals wie dem North Sea Jazz Festival, The Rose Bowl Los Angeles, Jazz Festival of Montreal, uvm. sprechen für sich. Zusammenarbeit mit Musikgrößen wie Stephane Grappelli, Luciano Pavarotti, Shirley Basey, Randy Crawford, The Manhattan Transfer, usw. zieren seine Karriere.
Als besonderes Sahnehäubchen bringt Stochelo die Band um seinen jüngeren Bruder Mozes Rosenberg mit nach Stuttgart, der als fabelhafter Gitarrist die neue Generation der Rosenberg Familie verkörpert. Neben Mozes Rosenberg komplettieren Sani van Mullem am Kontrabass und Johnny Rosenberg an der Rhythmus Gitarre und Gesang das Trio.
Johnny Rosenberg, der sich als fantastischer Sänger weit über die Grenzen der Gypsy Jazz Szene einen hervorragenden Namen gemacht hat, stand schon in jungen Jahren mit den “Gypsy Kids” als Support Act für James Brown oder Mariah Carey auf der Bühne.

Dieses hochkarätig besetzte Projekt wird mit dem Gismo Graf Trio das an diesem Abend der Gastgeber sein wird komplett.