Einer der besten Gitarristen, die die Philippinen hervorgebracht haben.

Perfecto De Castro auf dem Guitar Summit 2022

Anzeige

Perfecto De Castro ist ein in Los Angeles ansässiger Gitarrist mit philippinischen Wurzeln, der mit einer Vielzahl von Musikstilen vertraut ist: von gefühlvollem Blues über rasanten Shred bis hin zu komplexer klassischer 10-saitiger Gitarre.

Anzeige

Perf, wie er von philippinischen Musikfans genannt wird, begründete seine Karriere in der philippinischen Musikszene der 90er Jahre, wo seine Gitarrenarbeit mit Rivermaya und FrancisM von Kritikern und Publikum gefeiert wurde und seitdem die nächsten Generationen philippinischer Musiker inspiriert hat.

In seinem Workshop auf dem Guitar Summit 2022 erklärt der PJD Guitar Endorser Werkzeuge und Techniken, mit dem man seinem Solospiel mehr Ausdruck und Gefühl verleiht. Das Themenfeld deckt Vibrato, Bending, Dynamik und Notenwahl ab, mit einem detaillierten Übungsplan, damit diese Konzepte sofort angewendet werden können.

Mehr Infos und Tickets auf: www.guitarsummit.de

 

EUROPAS GRÖSSTE GITARREN-SHOW IST ZURÜCK! 

Vom 09. – 11. September 2022 kommt die internationale Gitarren-Community nach zweijähriger Pause wieder im Rosengarten in Mannheim zusammen, um ihre Lieblingsinstrumente zu zelebrieren.

3 DAYS. GUITARS. BASSES. PEDALS. AMPS.

Das ausgedehnte Wochenende steht ganz im Zeichen von E-Gitarren, Akustik-Gitarren, Bässen, Effektpedalen, Amps, Zubehör und natürlich viel Live-Musik – mit inspirierenden Workshops, intensiven Masterclasses, mitreißenden Live-Konzerten, einer riesigen Ausstellung mit allen angesagten Marken aus der Gitarrenwelt und vieles mehr…

Weitere Infos und Tickets für den Guitar Summit 2022 gibt es auf: www.guitarsummit.com

Produkt: Gitarre & Bass: Guitar Summit 2023 – Sonderheft
Gitarre & Bass: Guitar Summit 2023 – Sonderheft
Der Countdown läuft! Vom 22. bis 24. September 2023 bringt der Guitar Summit zum fünften Mal die internationale Gitarrenszene im Mannheimer Rosengarten zusammen. Ein ganzes Wochenende lang dreht sich alles um E-Gitarren, Akustikgitarren, Bässe, Effektpedale und Verstärker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren