Drummer und Gitarristen in einer Halle...

Musikmesse Frankfurt 2016 mit neuem Plan

Musikmesse

Die Musikmesse Frankfurt wird im nächsten Jahr (07. bis 10. April 2016) mit einem völlig neuen Gesicht auf das Westgelände der Messe Frankfurt ziehen. Neue Öffnungszeiten, eine neue Hallenbelegung und musikstilspezifische Themenwelten seien nur einige Highlights des neuen Konzepts, sagte uns die Messeleitung.

Anzeige

Hier werden die einzelnen Produktgruppen gelistet. Unter dem Motto “Rock Meets Pop” werden sich u.a. Schlagzeug- und Gitarren/Amps-Hersteller die riesige Halle 8 teilen. Rock on!

Überhaupt gibt es reichlich Mottos in der Vorankündigung. Z. B. mit dem Motto „It´s my tune“ möchte die Musikmesse FFM zeigen, dass sie uns allen zugehört und das neue Konzept der Musikmesse ab 2016 noch mehr auf die Interessen der Besucher zugeschnitten hat.  Z. B. mit neuen Themen- und Erlebniswelten. Hier ein Video dazu:

Messe Frankfurt
Der Belegungsplan! Wir sehen uns dann in Halle 8…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: