Masterclass mit JEFF LOOMIS auf dem Guitar Summit 2022

Anzeige

Mit seiner unverwechselbaren ausgefeilten Spieltechnik und seinem rasantes Spieltempo drückte Arch Enemy Gitarrist Jeff Loomis zahlreichen Subgenres des Metal seinen Stempel auf. Sein ungewöhnlicher Gitarrenstil und sein ausgefeiltes Songwriting wurde zu einem zentralen Bestandteil des Sounds der in Seattle ansässigen Progressive-Metal-Band Nevermore.

Anzeige

(Bild: Bianca Berger)

Anhand der Songs seiner beiden Soloalben, seines mit Keith Merrow ins Leben gerufene Instrumentalprojekts Conquering Dystopia und natürlich seiner ehemaligen Band Nevermore, wird Jeff in seiner Masterclass den Teilnehmern seinen ganz eigenen, komplexen Spielstil näherbringen. Dabei wird er insbesondere auf seine verschiedenen Picking-Techniken und sein charakteristisches Vibrato eingehen.

Datum: Samstag, 10.09.2022
Uhrzeit: 17:00 – 19:00 Uhr
Teilnehmer: maximal 30
Sprache: Englisch
Preis: 129,00 EUR

Sichere dir jetzt einen der limitierten Masterclass-Plätze!

Ticket-Vorverkauf auf: www.guitarsummit.de/masterclasses

Ein Ticket für den Guitar Summit ist NICHT im Preis inbegriffen. Dieses kann entweder im Vorverkauf oder an der Tageskasse erworben werden.

 

EUROPAS GRÖSSTE GITARREN-SHOW IST ZURÜCK! 

Vom 09. – 11. September 2022 kommt die internationale Gitarren-Community nach zweijähriger Pause wieder im Rosengarten in Mannheim zusammen, um ihre Lieblingsinstrumente zu zelebrieren.

3 DAYS. GUITARS. BASSES. PEDALS. AMPS.

Das ausgedehnte Wochenende steht ganz im Zeichen von E-Gitarren, Akustik-Gitarren, Bässen, Effektpedalen, Amps, Zubehör und natürlich viel Live-Musik – mit inspirierenden Workshops, intensiven Masterclasses, mitreißenden Live-Konzerten, einer riesigen Ausstellung mit allen angesagten Marken aus der Gitarrenwelt und vieles mehr…

Weitere Infos und Tickets für den Guitar Summit 2022 gibt es auf: www.guitarsummit.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren