Guitar Summit Verlosung

Hagstrom hat 2 neue Fans

Anzeige

Auf dem Guitar Summit in Mannheim haben wir an unserem Stand zwei Hagstrom Fantomen verlost. Die Gitarre mit dem asymmetrisch geformten Mahagoni-Korpus samt Mahagonihals ist in Zusammenarbeit mit der Band Ghost entstanden. Die beiden Gewinner haben ihre Exemplare nun erhalten und bereits erste Sessions hinter sich… 

Sven mit seiner Fantomen

Anzeige

Sven ist von seiner weißen Schönheit begeistert:

“Das Ding Rockt so dermaßen, dass ich im Moment nichts anderes mehr Spiele. Hagstrom hat nen Neuen Fan ?”

 

Auch Marco hat die schwarze Fantomen bereits ausgiebig testen können:

Es ist echt der Wahnsinn, was Hagstrom da für den Preis auf die Beine gestellt hat. 1a-Bespielbarkeit und vor allem die Crunch- und Distortion-Sounds sind richtig geil und durchsetzungsstark. Fett wie eine Les Paul aber mit der schnellen Ansprache einer Strat – da ging gestern die Sonne auf in der Probe 😉

Marco Dres
Der Glückliche Gewinner der schwarzen Fantomen: Marco Dres

Mehr über das neue Hagstrom Modell gibt’s hier.

 

 

Produkt: Gitarre & Bass 12/2022
Gitarre & Bass 12/2022
Im Test: J. Rockett Uni-Verb +++ G&L Fullerton Deluxe LB-100 +++ Dowina Albalonga GACE HiVibe +++ Nik Huber Bernie Marsden Signature +++ Fender Acoustasonic Player Telecaster +++ Gibson Dave Mustaine Signature Flying V +++ Börjes JB-Custom 5 DLX-Multiscale +++ EarthQuaker Devices Ghost Echo by Brain Dead +++ Blackstar St. James 50/EL34 112 Combo +++ Harley Benton Double Pedal Series

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren