Guitar Summit Verlosung

Hagstrom hat 2 neue Fans

Anzeige

Auf dem Guitar Summit in Mannheim haben wir an unserem Stand zwei Hagstrom Fantomen verlost. Die Gitarre mit dem asymmetrisch geformten Mahagoni-Korpus samt Mahagonihals ist in Zusammenarbeit mit der Band Ghost entstanden. Die beiden Gewinner haben ihre Exemplare nun erhalten und bereits erste Sessions hinter sich… 

Sven mit seiner Fantomen

Anzeige

Sven ist von seiner weißen Schönheit begeistert:

“Das Ding Rockt so dermaßen, dass ich im Moment nichts anderes mehr Spiele. Hagstrom hat nen Neuen Fan ?”

 

Auch Marco hat die schwarze Fantomen bereits ausgiebig testen können:

Es ist echt der Wahnsinn, was Hagstrom da für den Preis auf die Beine gestellt hat. 1a-Bespielbarkeit und vor allem die Crunch- und Distortion-Sounds sind richtig geil und durchsetzungsstark. Fett wie eine Les Paul aber mit der schnellen Ansprache einer Strat – da ging gestern die Sonne auf in der Probe 😉

Marco Dres
Der Glückliche Gewinner der schwarzen Fantomen: Marco Dres

Mehr über das neue Hagstrom Modell gibt’s hier.

 

 

Produkt: Gitarre & Bass 6/2023
Gitarre & Bass 6/2023
IM TEST: Harley Benton 25th Anniversary: Special Edition Guitars +++ IK Multimedia ToneX Software & Pedal +++ KMS Saddles & Bridges für Telecaster +++ Schecter Nick Johnston PT +++ Guild Surfliner HH +++ Sandberg Florence Bässe +++ Taylor Guitars 417e +++ Orange MK Ultra Marcus King +++ Fender Rumble 800 Combo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren