Große Gitarrenausstellung

Music Store mit drei Ständen auf der Musikmesse 2017

Die Gitarristen und Gitarren-Fans unter den Messebesuchern erwartet auf der Musikmesse 2017 eine umfangreiche Gitarren-Ausstellung: Auf drei großen Messeständen präsentiert der Kölner Music Store die Neuheiten und Topseller von Fender, Gibson, PRS, Taylor, Fame, Dowina und Engl. Zur Musikmesse erscheint außerdem der neue 512 Seiten starke Music-Store-Katalog.

Music Store Stand

Anzeige

Bei der Gitarrenausstellung des Music Store dreht sich alles um die neuen E-Gitarren-Serien der Kult-Marken. Wer sich von den Vorzügen der neuen Modelle überzeugen möchte hat auf den Messeständen des Music Store nun die Gelegenheit, die aktuellen 2017er Modelle von Gibson selber anzuspielen und zu testen. Es stehen Gitarrenverstärker und Kopfhörer bereit, um in Ruhe seine Lieblingsmodelle miteinander vergleichen zu können.

Von Gibsons Traditional- bis hin zu den High-Performance-Modellen, die den modernsten Spielanforderungen gerecht werden, wird eine große Auswahl zu sehen sein. Die 1986 von Fender eingeführte Standard-Serie wurde jüngst mit der American Professional-Serie fortgesetzt, welche die bewährten Gitarren-Designs um überarbeitete Pickups ergänzt. Wenn man die Gitarren-Experten des Music Store fragt, gibt’s hier keine zwei Meinungen: Die neuen Fender Gitarren muss man einfach angespielt haben. Letzteres gilt auch für die Topseller der Edel-Gitarrenschmiede PRS Guitars: Neben den PRS SE werden auch verschiedene Exemplare der in den USA gefertigten S2-Modelle in der umfangreichen Gitarren-Ausstellung des Music Store auf der Musikmesse dabei sein.

Der Music Store ist an folgenden Ständen vor Ort:  11.0 A60 / 11.0 A71 / 11.0 A73 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: