Produkt: Gitarre & Bass 12/2019 Digital
Gitarre & Bass 12/2019 Digital
INTERVIEWS: Steve Morse, Mando Diao, Whitesnake, Guido Donot +++ TEST: Fender American Ultra Stratocaster & Telecaster, Schecter Keith Merrow KM-7 MKIII Artist & Standard, BluGuitar Amp1 Iridium Pedalboard-Amp, Sandberg California SL TT4 Superlight, Warwick RockBass Idolmaker 5string
Boston Calling!

Erstes Video zum neuen Duesenberg Alliance Series Dropkick Murphys Bass

Duesenberg Dropkick Bass (Bild: MARTIN HUCH)

Zusammen mit der Bostoner Punk Band Dropkick Murphys hat Duesenberg 2019 eine neue Alliance Series ins Leben gerufen. Die Alliance Dropkick Murphys Series, bestehend aus einem Gitarren-Modell und Rechts- wie Linkshand-Bässen, erscheint in einer streng limitierten Auflage von nur 96 Stück weltweit.

Dropkick Murphys (Bild: GREGORY NOLAN)

Seit 22 Jahren tourt die in Boston ansässige Punkband Dropkick Murphys unermüdlich durch die Vereinigten Staaten, Europa und den Rest der Welt. Mit ihrer explosiven Mischung aus klassischem Punkrock, irischem Folk und amerikanischem Rock’n’Roll hat sich die Band aus dem Keller eines Bostoner Friseursalons auf die Bühnen der größten Festivals dieser Welt gespielt.

Anzeige

Die erste Video-Demo des Dropkick Murphys Basses kommt von Iván Carranza. Er stellt auch das exklusive Goodie-Paket vor, das mit jedem dieser Instrumente kommt. Dieses beinhaltet unter Anderem einen Icehockey-Puck als Echtheits-Zertifikat!

www.duesenberg.de

www.dropkickmurphys.com

Produkt: Gitarre & Bass 12/2019 Digital
Gitarre & Bass 12/2019 Digital
INTERVIEWS: Steve Morse, Mando Diao, Whitesnake, Guido Donot +++ TEST: Fender American Ultra Stratocaster & Telecaster, Schecter Keith Merrow KM-7 MKIII Artist & Standard, BluGuitar Amp1 Iridium Pedalboard-Amp, Sandberg California SL TT4 Superlight, Warwick RockBass Idolmaker 5string

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Was habe ich gebettelt! Unzählige Male in Hannover angerufen. Mails versendet. Sogar der berfreundete Gitarrenbauer Thomas Stratmann aus Hannover wurde für mich vorstellig. Keine Chance! Duesenberg baut keine Linkshänder Bassgitarren! Seit gut 15 Jahren habe ich es immer wieder versucht. Und dann kommt diese Ami Punkrock Kapelle und siehe da! Es geht doch! Per Zufall, weil ich auch dem Schweizer Duesenberg Importeur immer wieder auf den Sack ging, besitze ich heute- was ich mir lange innigst gewünscht habe! Einen der 10 weltweit gebauten Duesenberg Dropkick Murphys Bässen für Linkshänder! Ich weiss, dass es 10 davon gibt. Ich weiss nicht, wieviele bei Ken Casey in Boston sind. Ich schätze es werden mindestens drei sein. Wahnsinn! Ein Traum ging in Erfüllung!

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren