Produkt: Flying In A Blue Dream – Joe Satriani
Flying In A Blue Dream – Joe Satriani
Flying In A Blue Dream: Hol Dir die Playalong-Versionen des Klassikers von Joe Satriani!

Ticketverlosung: Joe Satriani – The Shapeshifting Tour 2020

Joe Satriani(Bild: Joseph Cultice)

Einer der erfolgreichsten Instrumental-Rock-Gitarristen der Welt kommt im April 2020 für einige Konzerte wieder nach Deutschland: Joe Satriani! Bei uns könnt ihr für alle 6 Städte jeweils 2 x 2 Tickets gewinnen.

Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner wurden benachrichtigt!

 

Tourdaten:

15.04.2020: Mainz
18.04.2020: Karlsruhe
19.04.2020: Berlin
20.04.2020: Oberhausen
25.04.2020: Winterbach
19.05.2020: Nürnberg

Die Band, die Satriani live unterstützen wird:

Kenny Aronoff (drums, u.a. John Fogerty)
Bryan Beller (bass, The Aristocrats)
Rai Thislethwayte (keyboard, Thirsty Merc)
and Joe Satriani (guitar)

Teilnahmebedingungen

Joe Satriani

Bundesweiter Tourveranstalter: Shooter Promotions www.shooter.de

www.satriani.com

Produkt: Marshall Sonderausgabe
Marshall Sonderausgabe
Das GITARRE & BASS MARSHALL SPECIAL mit Amp-Tests, Vintage-Guide und einem Interview mit dem legendären Father of Loud, Jim Marshall.

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Satriani Mainz. Das wäre das vierte Konzert mit ihm welches, ich live sehen würde.

    Auf diesen Kommentar antworten
  2. Satriani Das wäre ein Traum in Oberhausen

    Auf diesen Kommentar antworten
  3. Winterbach wäre für mich am nähsten.

    Auf diesen Kommentar antworten
  4. Ein kleiner Traum würde meinem Sohn und mir in Erfüllung gehen. 🎶🎸🤩😍
    Oberhausen wäre unser nächster Ort.

    Auf diesen Kommentar antworten
  5. Steht schon lange auf der Liste der Musiker deren Konzerte ich besuchen möchte. Oberhausen wäre für mich ideal.

    Auf diesen Kommentar antworten
  6. Ich will in Berlin Satriani sehen/ hören. Aber habe ich doch sowieso schon mein Ticket für Berlin. Aber wenn ich gewänne würde ich nicht alleine hin müssen. Meiner Freundin hat nämlich keine Lust und kein Geld für das Konzert. Aber dann bekäme ich sie schon irgendwie da mit hin. Und wenn ich sie in einen Einkaufswagen verfrachten müsste. (HaHa)

    Auf diesen Kommentar antworten
  7. Mainz wäre große Klasse!!!

    Auf diesen Kommentar antworten
  8. Würde ihn gerne nochmal sehen, am liebsten in Oberhausen.

    Auf diesen Kommentar antworten
  9. Wow, Joe Satriani in Deutschland – Hammer geil!!! Nachdem ich von diesem Ausnahmegitarristen einige Schallplatten habe, wäre es die Erfüllung meines lang gehegten Wunsch ihn mal live erleben zu können. Am liebsten in Weinstadt!

    Auf diesen Kommentar antworten
  10. Bereits 2 x Live erlebt. Einer der ganz Grossen🤟🤟

    Auf diesen Kommentar antworten
  11. yeah Satch…live in Berlin..da würde ich dann hin…eine kleine Lostrommel für die Gitarre&Bass Redaktion und ein großer Traum für mich
    Joe rocks

    Auf diesen Kommentar antworten
  12. Nürnberg am 19.05. das wäre a Ding !

    Auf diesen Kommentar antworten
  13. Da ich selber Gitarre spiele ist es ein muss für mich nach Oberhausen zu gehen. Ein Gott der Solis. Da geht mir das Herz auf wenn er Gas gibt

    Auf diesen Kommentar antworten
  14. Satriani Berlin
    Leider habe ich diesen Ausnahmegitarristen noch nie live gesehen.
    Ich wäre so gerne in Berlin dabei.

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.