Empfehlung

GSWC2020: Interview mit Trevor Wilkinson

Wir können ein weiteres Highlight für unser Guitar Summit Web Camp ankündigen: Ein Interview mit Trevor Wilkinson.

Mit mehr als fünf Jahrzehnten Erfahrung in der Konstruktion und Herstellung von Hardware und Tonabnehmern, kann man Trev als echten Gitarren-Guru bezeichnen.

Richard Morgan hat sich in einem ausführlichen Gespräch mit Trevor Wilkinson über seine ereignisreiche Laufbahn, aber auch über aktuelle Neuentwicklungen unterhalten. Seid gespannt!


Guitar Summit Web Camp 2020

Vom 28.11. – 29.11.2020 veranstalten wir das erste interaktive Gitarren-Community-Event für alle, die sich für Gitarren, Bässe, Amps, Effekte und Musik interessieren.

Die Teilnahme am Web Camp ist kostenlos, ihr könnt euch registrieren unter: www.guitarsummit.de

Produkt: Gitarre & Bass: Guitar Summit 2023 – Sonderheft
Gitarre & Bass: Guitar Summit 2023 – Sonderheft
Der Countdown läuft! Vom 22. bis 24. September 2023 bringt der Guitar Summit zum fünften Mal die internationale Gitarrenszene im Mannheimer Rosengarten zusammen. Ein ganzes Wochenende lang dreht sich alles um E-Gitarren, Akustikgitarren, Bässe, Effektpedale und Verstärker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren