Sponsored Content

12-saitige Taylor oder ein Jahresvorrat an Saiten zu gewinnen!

Taylor Elixier Anzeige mit Button

Ein bekannter Saitenhersteller, über den wir schon viel berichtet haben, verlost eine Taylor 254ce Deluxe im Wert von € 1.784,- sowie fünf mal einen Jahresvorrat an Gitarrensaiten*.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur ein paar Fragen zum Thema Gitarre beantworten. Der Hersteller möchte dabei bewusst anonym bleiben, um das Ergebnis der Umfrage nicht zu verfälschen.

 

Hier geht’s zu den Fragen.

 

Pro Person darf nur einmal teilgenommen werden, Einsendeschluss ist der 28.02.2016.


 

* 12 Sätze E- oder Akustik-Gitarrensaiten. Kein Kauf nötig für die Teilnahme oder den Gewinn. Teilnahme ab 18 Jahren.

 

Produkt: Gitarren ABC – Alles über E-Gitarren Digital 2014
Gitarren ABC – Alles über E-Gitarren Digital 2014
In diesem Special findest du alles über E-Gitarren+++Gitarren perfekt einstellen+++Tipps & Tricks von Profis+++Tuning & Setup und Optimierung

Das könnte dich auch interessieren