Empfehlung
Guitar Summit 2019

FX-Pedale modifizieren mit Lehle

 

Probleme mit einem defekten Fußtaster? Wie wäre es mit einem hochwertigen Lehle Switch BTN, dem leisen Taster, den du mindestens eine Million Mal betätigen kannst?

Auf dem Guitar Summit 2019 hast du in zwei Workshops die Möglichkeit dein eigenes Effektpedal zu modifizieren. Fülle das Formular auf der Lehle Website aus und registriere dich für einen der Slots in der Guitar Summit LEHLE DIY AREA.

Die Mitarbeiter von Lehle finden im Vorfeld für dich heraus, ob dein Effektpedal für eine Modifizierung in Frage kommt. Auf dem Guitar Summit kannst du dann dein Pedal mit professioneller Hilfestellung modifizieren.

Samstag, 28.09.: 17:00 bis 19:00
Sonntag, 29.09.: 15:00 bis 17:00

www.lehle-components.com

Das Guitar Summit Ticket muss separat erworben werden.

www.guitarsummit.de

Produkt: Gitarre & Bass: Guitar Summit 2023 – Sonderheft
Gitarre & Bass: Guitar Summit 2023 – Sonderheft
Der Countdown läuft! Vom 22. bis 24. September 2023 bringt der Guitar Summit zum fünften Mal die internationale Gitarrenszene im Mannheimer Rosengarten zusammen. Ein ganzes Wochenende lang dreht sich alles um E-Gitarren, Akustikgitarren, Bässe, Effektpedale und Verstärker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren