Empfehlung

Einzelstück: XXL Deko Gibson Les Paul Giant

Gibson Les Paul Giant_LP_3_800px

Für viele ist die Gibson Les Paul DIE E-Gitarre schlechthin. Ihr fetter, warmer Ton ist auf unzähligen Album-Klassikern zu hören und hat die Sounds von Gitarren-Helden wie Slash, Gary Moore, Jimmy Page, Duane Allman, Randy Rhoads oder Zakk Wylde geprägt.

Eine Les Paul daheim im Ständer stehen zu haben ist eine Sache, aber wer kann schon eine fast drei Meter lange Riesen-Les-Paul sein Eigen nennen? Wir haben das Glück, ein solches Dekostück bei uns im Shop anbieten zu können!

Unser Exemplar ist in einem knalligen Rot gehalten und mit goldener Metall-Hardware ausgestattet. Die Hauptzutat des 40-kg-Boliden ist solider Kunststoff, montiert ist die Gitarre auf einem rollbaren Stativ, an dem sich auch die Neigung des Instruments einstellen lässt.

Es handelt sich um ein gebrauchtes Einzelstück, da die Gitarre lediglich im Indoor- und überdachten Bereich zur Dekoration eingesetzt wurde, ist sie jedoch sehr gut erhalten.

–> Hier findest du die XXL Gibson Les Paul Giant in unserem Shop

 

Produkt: Gitarre & Bass 1/2023 Digital
Gitarre & Bass 1/2023 Digital
Im Test: Mooer GTRS W 800 WH Headless +++ Soldano Super Lead Overdrive Pedal +++ Epiphone Noel Gallagher Riviera +++ Fender American Vintage II 1975 Telecaster Deluxe +++ LTD Phoenix 1000 Fishman +++ Orange Sustain, Distortion & Phaser +++ Ibanez Tom Quayle Signature +++ Maestro Sustainer, Envelope Filter, Phaser, Tremolo +++ Fender American Vintage II 1960 Precision Bass +++ Eventide H90 Harmonizer

Das könnte dich auch interessieren