Bewährtes System weiterentwickelt

Neues Auto Grip System Plus von Hercules Stands

Anzeige
(Bild: HERCULES STANDS)

Ab sofort sind alle Hercules Gitarrenständer und Wandhalter mit dem neuen Auto Grip System Plus ausgestattet.

Das neue AGS Plus System bietet eine verbesserte Polsterung und kann in Verbindung mit dem neuen N.I.N.A. Adapter Halsbreiten zwischen 28 und 52mm aufnehmen. Darüber hinaus halten alle AGS Plus Modelle weitere Verbesserungen bereit:

Anzeige

  • An allen Auflagen wurden die Moosgummipolster optimiert und sind jetzt noch widerstandsfähiger bei gleichem Schutz.
  • Mit der neuen Instant Height Adjustment Clutch lässt sich die Höhe des Gitarrenständers noch einfacher einstellen. Der neue Metallknopf lässt sich leicht bedienen, ist extrem robust und hat zehn klar definierte Rasterungen in jeweils 2,5cm Abstand.
  • Die neu konzipierten Standfüße sorgen für eine verbesserte Standfestigkeit.

Das optional erhältliche Halter-Schloss (HC-HA201) funktioniert übrigens auch mit der neuen AGS Plus Aufnahme.

www.hercules-stands.info

Produkt: P-90 Pickups
P-90 Pickups
Hol dir den großen Gitarre & Bass Vergleichstest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren