Die geballte Know-How-Power

Guitar Summit 2017: Alle Workshops!

Puh – das war ja eine Menge Wissen, welches während des großartigen Guitar Summits 2017 auf den fünf Workshop-Bühnen abgefeuert wurde! Leider konnten wir nicht jeden davon in Bild und Ton festhalten. Aber wir haben uns nichtsdestotrotz bemüht die Highlights auch für diejenigen zu konservieren, die nicht mit uns vor Ort sein konnten. Hier findet ihr also unsere gesamte Ausbeute an großartigen Künstlern und Themen – viel Spaß! 

Anzeige

Jon Gomm Workshop

Fingerstyle-Workshop von Tobias Rauscher

Ola Englund Workshop: Modeling Amps

Ola Englund Workshop: Youtube, Facebook & Co. für Musiker

Victor Smolski Fingerübungen Workshop

Songwriting Tipps von Victor Smolski

Maneli Jamal zu seiner Cole Clark Gitarre

Udo Pipper Workshop – Die andere Physik der E-Gitarre

Die Grundeinstellung an einer E-Gitarre mit Anthony Schneider (Guitardoc)

Röhrenwehsel und Ruhestromeistellungen (Tube Amp Doctor)

Marco Wriedt präsentiert Fenders American Professional Serie

Kemper Profiler Workshop mit Thomas Dill

Extended Range Guitars Workshop: Simon „Sludge“ Hawemann

Workshop mit Thomas Nordegg, Guitar-Tech von Steve Vai, Orianthi, Richie Sambora & mehr…

Workshop mit Jen Majura (Evanescence) zu Cordial Kabeln

Linus Klausenitzer Workshop zum Extended Range Bass

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: