Marco Wriedt präsentiert

Fender American Professional Workshop auf dem Guitar Summit

Anzeige

Marco Wriedt präsentiert euch auf dem Guitar Summit die Vielfalt der American Professional Gitarren aus dem Hause Fender. Wriedt wurde bekannt als Gitarrist der Rockband AXXIS und gilt als gefragter Profi-Musiker der Szene. Aktuell tourt er erfolgreich mit seiner Band 21Octayne und veröffentlicht weltweit regelmäßig Alben und Singles über AFM/Soulfood.

Anzeige

Du hast noch keine Zeit gefunden, beim Guitar Summit vorbei zu schauen? Kein Problem: Wir streamen Workshops live auf Facebook. Wir berichten außerdem von den vorgestellten Gitarren und Bass Highlights – folge uns einfach auf Instagram!

Produkt: Fender Sonderausgabe
Fender Sonderausgabe
Das FENDER-SONDERHEFT von GITARRE & BASS mit Stories, Workshops und Testberichten rund um das legendäre Instrument.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren