Musik vom Dachboden

Live-Session mit Romie: präsentiert von Nikola Petreks ‘Attic Music’

Anzeige

Mit seiner Firma Petrek Guitars und seinen Reparaturvideos hat sich der Gitarrenbauer Nikola Petrek mittlerweile eine große Fangemeinde auf Instagram aufgebaut. Sein Projekt ‘Attic Music’ (Live-Sessions auf dem Dachboden) baut er nun zu einer regelmäßigen Serie aus, um Musiker:innen eine Plattform zu geben. 

Anzeige

Harmoniegesang, starke Lyrics und träumerischer Indie-Folk des vielversprechenden und sympathischen Newcomerinnen Duos ROMIE aus Frankfurt.

Für Fans von: Simon & Garfunkel, The Staves, Fleetwood Mac, The Milk Carton Kids, The Civil Wars, Ray LaMontagne, Feist

 

Auch in diesem Jahr bringen Romie ihr Album und zahlreiche Neukompositionen im Duo, im Trio sowie mit ‘Safe Haven’ als Rückenwind überall in Deutschland zum erklingen. Alle Termine sind auf ihrer Homepage www.listentoromie.com zu finden.

Tourdaten von Romie:

28. März, Dublin (IRL), Doyles Pub (Ruby Session)
30. März, Letterkenny (IRL), RCC (Support für George Houston)
02. April, Belfast (UK), Blackbox, (Support für George Houston)
04. April, Belfast (UK), Sunflower Pub
06. April, Derry (UK), Sandinos (Support für George Houston)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.