Guitar Summit verschoben auf 2022

Wenn man in die Parks und Biergärten schaut, bekommt man den Eindruck, dass das Leben, wie wir es kennen und vermisst haben, so langsam wieder Fahrt aufnimmt. Das täuscht jedoch leider nicht darüber hinweg, dass es wohl noch ein bisschen dauern wird, bis die großen Kultur- und Musik-Ereignisse wieder stattfinden können. Mittlerweile wurden die meisten Festivals für 2021 abgesagt und auch uns trifft Corona in dieser Sicht weiterhin:

Anzeige

Leider müssen wir schweren Herzens den Guitar Summit, der sich zu Europas größter Gitarren-Show gemausert hat, auf nächstes Jahr (09. – 11.09.2022) verschieben.

Wir haben in den letzten Monaten viel Zeit und Aufwand in Hygienekonzepte investiert und zusammen mit der Crew vom Mannheimer Rosengarten versucht, einen Gitarren-Community-Event möglich zu machen. Die Aussicht auf eine wesentlich entspanntere Pandemielage im Sommer stimmte uns zudem optimistisch. Jedoch sahen wir uns in der Planung durch ständig geänderte Auflagen und Regularien mit immer neuen Schwierigkeiten konfrontiert, sodass es leider auch in diesem Jahr unmöglich sein wird, mit euch einen Guitar Summit in gewohnt schöner Atmosphäre zu zelebrieren – mit einer Vielfalt an Ausstellern, internationalen Künstlern und einem attraktiven Workshop- und Konzertprogramm!

ABER: Wir arbeiten mit Hochdruck an einem spannenden Masterclass-Programm für das Wochenende. Also haltet euch auch weiterhin das Wochenende vom 17. – 19.09.2021 in eurem Terminkalender frei und schaut auf www.guitarsummit.de um auf dem Laufenden zu bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.