Schon bald gibt's weitere Künstlerinnen und Künstler sowie die ersten Masterclasses!

GUITAR SUMMIT 2024: Das Ausstellerverzeichnis ist online!

Anzeige
(Bild: Christian Gaier)

Das Ausstellerverzeichnis ist online! Welche großartigen Marken vom 27. bis 29. September 2024 auf dem Guitar Summit vertreten sein werden, erfahrt ihr auf unserer Website:

www.guitarsummit.de/aussteller-2024

Aber das Beste ist: Wir sind noch nicht fertig! Die Ausstellerregistrierung läuft weiter auf Hochtouren, was bedeutet, dass unsere Liste weiter wachsen wird. Wir arbeiten weiterhin unermüdlich hinter den Kulissen an einem coolen Programm und können euch schon bald weitere Künstlerinnen und Künstler sowie die ersten Masterclasses präsentieren.

Anzeige

Tickets für den GUITAR SUMMIT 2024 gibt es auf: www.guitarsummit.de/tickets

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.