Workshops & Clinics

Guitar Summit 2018: Studioszene und Masterclasses in der neuen Academy

Summit - Studioszene

Nach dem großen Zuspruch im letzten Jahr wird die STUDIO SZENE auch in diesem Jahr wieder auf dem GUITAR SUMMIT stattfinden. Hier gibt es zu allen Themen rund ums Recording wertvolle und praxisorientierte Workshops & Clinics mit hochkarätigen Autoren, Professionals und Szene-Größen.

Anzeige

Eine Ergänzung zum umfangreichen Workshop-Programm ist die neu ins Leben gerufene GUITAR SUMMIT ACADEMY! Hier werden namhafte Dozenten in kleinen Masterclasses verschiedene Themen tiefgehend behandeln. Für diese Intensivkurse werden in Kürze separate Tickets verfügbar sein. Da nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern möglich ist, werden diese Tickets auch streng limitiert und schnell vergriffen sein. Die Kurse der GUITAR SUMMIT ACADEMY werden in separaten Räumlichkeiten und unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Erste Informationen zu den einzelnen Masterclasses folgen in Kürze, also haltet die Augen offen!

Bis die Anmeldung für die Masterclasses startet, könnt ihr euch hier schon einmal die regulären Guitar-Summit-Tickets sichern: www.guitarsummit.de/tickets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: