Wir verlosen exklusive Fanbundles

Gewinnspiel zur Tremonti-Tour: Meet & Greet und ‘Guitartech Of The Day’

Tremonti
(Bild: Napalm Records)

TREMONTI sind im November & Dezember auf Tour. Dazu verlosen wir wieder ein paar schöne Fanbundles. Neben Tickets zur Show für die Gewinner & Begleitung, Merch Bundle und einem Meet & Greet mit der Band, haben wir diesmal etwas ganz Besonderes für euch: den Guitartech Of The Day.

Wie läuft das Ganze ab? Die Gewinner werden kurz vor Ende der Show hinter die Bühne geholt und werden Mark Tremonti beim letzten Song die Gitarre reichen/tauschen/abnehmen können. Das Meet & Greet wird bereits nach dem Soundcheck am Nachmittag stattfinden. Da gibt’s dann auch das Merch Bundle & die Möglichkeit mit der Band Fotos zu machen.

Anzeige

Pro Konzert werden wir einen Gewinner ziehen:

10.11.18 CH – Zürich / Komplex
12.11.18 DE – München / Technikum
22.11.18 DE – Hamburg / Gruenspan
24.11.18 DE – Dresden / Beatpol
27.11.18 DE – Hannover / Capitol
08.12.18 DE – Köln / Kantine

Um mitzumachen schreibt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff Tremonti an verlosung@gitarrebass.de und sagt uns für welche Stadt ihr mitmachen wollt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 02.11.2018.

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Tremonti Flyer

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Es war absolut großartig! Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit die ihr mit diesem Gewinnspiel geboten habt!

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: