Gewinne jede Stunde ein neues Pedal!

Die ultimative Guitar Summit Pedaljagd

Anzeige

Für den diesjährigen Guitar Summit haben wir uns von Gitarre & Bass etwas ganz besonderes überlegt. Zusammen mit W-Distribution veranstalten wir eine Pedaljagd, bei der ihr jede Stunde eines der auf dem Foto abgebildeten Pedale (im Wert von bis zu € 444,-) gewinnen könnt!

Anzeige

Dazu wird jede Stunde unser Guitar-Summit-Pedal an einem anderen Aussteller-Stand versteckt. Sobald ihr es seht, ist es eure Aufgabe, das Pedal beim Gitarre & Bass Stand (#132) abzugeben, und schon dürft ihr euch über ein neues Pedal freuen. Also haltet die Augen offen, es lohnt sich!

Du hast noch kein Ticket? Dann sichere dir eins unter: www.guitarsummit.de/tickets

Produkt: Treble Booster Special
Treble Booster Special
Jeder Gitarrist hat wohl seinen Lieblings-Song mit einer Treble-Booster-Gitarre. Hier erfährst du auf mehr als 30 Seiten alles über den kleinen Sound Zauberer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren