david-gilmour-7

David Gilmour früher

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Ohne David Gilmour hätte es Pink Floyd nie gegeben !
    David Gilmour ist Pink Floyd !
    Man Höre sich nur alle seine Albums an da weiß man sofort wer diese Wundervollen Balladen usw Spielt.
    Leider wissen es immer noch nicht viele,auch unter den Fans das folgende Albums von DG sind ! auch wenn PF angegeben ist, und das Roger Waters zeit 84 überhaupt nichts mehr mit PF zu tun hat !!!
    Die Albums sind, Pulse – A Momentary Lapse Of Reason – Division Bell –
    The Endless River ;
    Für alle Musik Fans die diese Wundervolle Albums noch nicht kennen …Solo Project.
    CDs, David Gilmour – On An Island – About Face – Rattle That Lock – und zu guter letzt Live In Gdansk,
    Hört man sich alle diese Balladen an ist schnell klar wer Pink Floyd und David Gilmour ist, es ist ein und die selbe Person Sir Mir DAVID GILMOUR

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.