Dr.Z Z-Lux

Dr. Z, das ist Michael Zaite, der Mann, der in einem früheren Leben Techniker für "Medical Electronics" war. Ob in der Zeit sein perfektionistisches Leitbild entstand? Das da lautet: "Ich versuche jeden (neuen) Amp zum besten zu machen, den ich je gebaut habe." Okay, hier ist der taufrische Z-Lux, der darf gerne den Beweis dafür antreten.

Der Artikel steht für alle AboPlus Leser zum kostenlosen Download zur Verfügung. Du hast noch kein Abo? Hier bestellen und sofort online lesen!

Alle Medien als .zip herunterladen

Datei: Test: Dr.Z Z-Lux, Röhren-Combo - Beispiel 1: Blues Clean+Boost

Datei: Test: Dr.Z Z-Lux, Röhren-Combo - Beispiel 2: Clean Blues LP

Datei: Test: Dr.Z Z-Lux, Röhren-Combo - Beispiel 3: Clean Jazz Comp LP

Datei: Test: Dr.Z Z-Lux, Röhren-Combo - Beispiel 4: Clean Solo RVB LP

Datei: Test: Dr.Z Z-Lux, Röhren-Combo - Beispiel 5: Strat OD Chords Boost Off-On

Datei: Test: Dr.Z Z-Lux, Röhren-Combo - Beispiel 6: Crunch Riff

Datei: Test: Dr.Z Z-Lux, Röhren-Combo - Beispiel 7: Rock Riff Boost Off-On LP

Datei: Test: Dr.Z Z-Lux, Röhren-Combo - Beispiel 8: Lick Dist Room LP

Datei: Test: Dr.Z Z-Lux, Röhren-Combo - Beispiel 9: Comp GitVol Clean zu Dist LP

Datei: Test: Dr.Z Z-Lux, Röhren-Combo - Beispiel 10: Boost Max Dist

Datei: Test: Dr.Z Z-Lux, Röhren-Combo - Beispiel 11: EQ 3 Modes Crunch

Datei: Test: Dr.Z Z-Lux, Röhren-Combo - Beispiel 13: Tremolo fast